mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe in sachen "LOGO" vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe in sachen "LOGO"
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emdex hat geschrieben:
ich merke schon..ohne geld dafür zu bekommen bewegt sich hier keiner...

vieleicht solltet ihr eure seite mal umbenennen in

www.rettet-die-mediengestalter.euro

oder

www.mehr-geld-für-mediengestaltung-und-bloß-nix-umsonst-machen.doll

oder so ähnlich....


naja wenn noch jemand wirklich interesse haben sollte eine grafik mal umsonst (kostenlos) zu bauen...bitte schreiben...

gruß


Warum sollte daran jemand interesse haben? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würd interessieren, was er beruflich macht...
vielleicht gibts ja naturalien im tausch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emdex hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Ich denke mal dat deesitierchen kann schon...bla bla sülz bla bla


Sag mal wer hat dich denn jetzt wieder eingeladen??

Schaut euch doch mal den Text an:

Wer lust hat...!!!

Nich ihr müsst..!

Bitte solche belehrungen unterlassen ok...


*Huch* Ich belehr dich gleich ma Jungchen...


Aus just for fun hier angemeldet um bei ner Schnalle zu landen, kein Plan von nix,
postet erst was und dann umschreibters anders und dann meckern wenn er gesacht kriecht wos lang geht?
Ey samma...

Sachst selbst, dass du das ganze Forum zumüllst usw.. Ja Knilchi... dann lasses doch bitte. *balla balla*
Wir sind hier weder bei wünsch dir was noch bei Rettet die Jugend, geschweige denn bei helft mir bei meiner Schnalle zu landen.

Ich fasset net... Meine Güte!


Zitat:
naja wenn noch jemand wirklich interesse haben sollte eine grafik mal umsonst (kostenlos) zu bauen...bitte schreiben...

* Applaus, Applaus *
Klar, wir sind hier alle nur um unseren Spass zu haben und unsere Brötchen ersingen wir uns auf der Straße.

*ha ha*


Viel Erfolg! * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Sa 26.08.2006 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rafft euch mal, er dürfte es mitlerweile kapiert haben.
wer interesse hat, meldet sich bei ihm, der rest hält bitte das zuckernschnütchen. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emdex
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2006
Ort: Frankfurt Oder
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
rafft euch mal, er dürfte es mitlerweile kapiert haben.
wer interesse hat, meldet sich bei ihm, der rest hält bitte das zuckernschnütchen. danke.


danke

der PixelSchubser hat ja mal voll ein an der waffel *ha ha*

bitte keinen Falschen eindruck bekommen....ich will bei keiner schnecke landen...das is ne gute freundin die übrigens mit meinem besten kumpel zusammen ist....ich habe gedacht das man sich hier an kompetente leute wenden kann und nicht an geldsüchtige dummschwätzer...

ich mache selber genug zeug für andere leute und will keinen Cent dafür...

Also ich biete als gegenleistung für das logo einfach mal hilfe in sachen PHP programmierung an...damit verdiene ich nämlich meine Brötchen....also wer interesse hat soll sich bitte melden und im gegenzug gibt es ein von mir programmiertes PHP-Script (Was deutlich mehr arbeit macht als eine vorgefertigte grafik zu bearbeiten)

Und leute wie "PixelSchubser" sollen bitte woanders schlechte laune verbreiten....

Das ist hier immerhin ne ernste sache...denn es gibt auch noch leute die bereit sind mal für andere was zu machen...

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca ..
Sorry, aber ich lass mich nich dumm anmachen.

emdex hat geschrieben:
der PixelSchubser hat ja mal voll ein an der waffel *ha ha*

Werd nich frech, sonst gehts rund.

emdex hat geschrieben:
bitte keinen Falschen eindruck bekommen....ich will bei keiner schnecke landen...das is ne gute freundin die übrigens mit meinem besten kumpel zusammen ist....ich habe gedacht das man sich hier an kompetente leute wenden kann und nicht an geldsüchtige dummschwätzer...


Wenn du so von uns denkst, warum bittest du uns dennoch um Hilfe?
Wir sind kompetent, nett und auch hilfsbereit... aber nur wenn derjenige der etwas möchte,
auch dementsprechend sich verhält und das, tust du nicht wirklich.

emdex hat geschrieben:
ich mache selber genug zeug für andere leute und will keinen Cent dafür...

Also ich biete als gegenleistung für das logo einfach mal hilfe in sachen PHP programmierung an...damit verdiene ich nämlich meine Brötchen


Ja nee, ist klar... Meine Güte!

emdex hat geschrieben:
Und leute wie "PixelSchubser" sollen bitte woanders schlechte laune verbreiten....


Ich hab keine schlechte Laune, nur mag ich es nicht wenn man will will will, aber dann nix geben möchte
und auch noch anfängt hier rumzumosern oder sonst was.

Jemand hatte dich anfangs nett gefragt ob du was dafür geben möchtest usw., du aber hast so reagiert und
tust es auch irgendwie weiterhin, das man den Eindruck bekam und hat, du würdest dich nur darüber
lustig machen und auf sowas... hat hier keiner Bock.
Zudem du noch andere User namentlich angreifst... was bei dir nicht der Fall war.

Überleg dir mal wie du hier auftrittst, dafür dass du etwas haben möchtest.

Schönen Tach noch...



Start - Programme - Zubehör - Paint...
Und fang selbst an zu malen.


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am So 27.08.2006 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emdex hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
rafft euch mal, er dürfte es mitlerweile kapiert haben.
wer interesse hat, meldet sich bei ihm, der rest hält bitte das zuckernschnütchen. danke.


danke

der PixelSchubser hat ja mal voll ein an der waffel *ha ha*

bitte keinen Falschen eindruck bekommen....ich will bei keiner schnecke landen...das is ne gute freundin die übrigens mit meinem besten kumpel zusammen ist....ich habe gedacht das man sich hier an kompetente leute wenden kann und nicht an geldsüchtige dummschwätzer...

ich mache selber genug zeug für andere leute und will keinen Cent dafür...

Also ich biete als gegenleistung für das logo einfach mal hilfe in sachen PHP programmierung an...damit verdiene ich nämlich meine Brötchen....also wer interesse hat soll sich bitte melden und im gegenzug gibt es ein von mir programmiertes PHP-Script (Was deutlich mehr arbeit macht als eine vorgefertigte grafik zu bearbeiten)

Und leute wie "PixelSchubser" sollen bitte woanders schlechte laune verbreiten....

Das ist hier immerhin ne ernste sache...denn es gibt auch noch leute die bereit sind mal für andere was zu machen...

Danke


Zick hier mal nicht so rum, ich glaube hier machen viele auch vieles umsonst - aber der Ton macht die Musik.
Schön das du mit PHP Programmierung deine Brötchen verdienst, das machen viele von uns auch - zusätzlich. Und ob das nun mehr oder weniger Arbeit macht mmh - wenn es so ein geringer Aufwand ist dann kannste es doch gleich selber machen oder * Keine Ahnung... * dürfte ja dann kein Problem für dich darstellen.

Wenn du die ganze Zeit nett geblieben wärst hätte dir bestimmt jemand geholfen - aber so.. naja
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Dis für dieses schöne Schlusswort Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sachen
2 neue sachen von mir
son paar sachen
meine sachen!
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.