mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: handybroschüre der zukunft vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> handybroschüre der zukunft
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ks
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 19:48
Titel

handybroschüre der zukunft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, da ihr bisher von mir noch nix gesehen habt, hier mal ne kleine broschüre, war ein fiktives projekt für kommunikationsdesign, es ging darum seine eigene welt zu schaffen und dafür ein handy, bzw eine produktreihe zu kreieren mit allen features die es in der zukunft halt so gibt....wir (2er, ehemals 3er team...jaja die leute die dann die füße hochlegen, die gute note mitnehmen und dann noch den dummy einkassieren... * grmbl * )...haben uns für eine dunkle zukunft entschieden, 12 monkeys like, oder wie in brazil...und dafür 3 handys gebaut, für leute die einfach nur telefonieren wollen... «justaphone» halt...modell 1 retro, wie wir es von früher mit wahlscheibe kennen, modell 2 als ring am finger, und modell 3 als implantat....unserer dozentin ging es dabei hauptsächlich um das gestaltungsraster, ham wir ja auch eingehalten, von den bilderwelten ist es dann aber, wie sollte es auch anders sein, in grafische selbstbefriedigung ausgeartet....kann mich noch entsinnen wie wir uns zwischendrin immer knapp 200-300 mb große photoshop dateien online hin und her geschickt haben...aber genug vom blabla....lasse jetzt die bilder sprechen....































alternativ als pdf


grüße ks
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2005 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch sehr schick.

Ich persönlich finde, dass man solch ähnliche Stile zu
viel gesehen hat. Aber sauber gemacht, auf jeden Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ks
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Auch sehr schick.

Ich persönlich finde, dass man solch ähnliche Stile zu
viel gesehen hat. Aber sauber gemacht, auf jeden Fall.


da hast du recht...diese trash sachen sieht man oft....aber ist auch immer wieder geil....und das zusammenbasteln vielen vielen fotos zu einem neuem gebilde macht schon immer wieder spass....obwohl ich zugeben muss das ich mich mit meinem alten rechner nicht so richtig rangetraut habe riesige photomontagen zu bauen....dafür war rechnerleistung einfach zu schwach....da hat es schon genervt autoeye anzuschmeissen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds einfach nur geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich ann mit so nem Stil nicht viel anfangen, muss aber trotzdem zugeben, dass es sehr gut gemacht wurde *hehe*

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch pPphHh33TtTtt *ha ha* Grins

das einzige was mich jetzt stört, man erkennt eigtl. nicht, das es um Handys geht... (jetzt mal vom Text abgesehen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag diesen Stil schon ganz gerne (die Theaterbroschüre find ich richtig gut! *Thumbs up!* ), aber das hier ist mir doch irgendwie zu trashig. Von der Mache her isses gut, aber vom Gesamteindruck her ist es mir persönlich viel zu düster und dreckig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - ganz schöner trash - wunderbar. nur verkaufsfördernd für
handys der zukunft wäre es dann eher nicht Lächel so rein praktisch
gesehen. trotzdem wiedermal *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming -Begriff Zukunft
[Brainstorming] in die Zukunft schauen
Notebooks der Zukunft von Design-Studenten...
Ideen für Projekt Vergangenheit Zukunft gesucht...
Flyerprämiere - Kritik erwünscht - "Wir sind die Zukunft!"
Bildersuche "gemeinsame Zukunft"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.