mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hallo erstmal, ich bräuchte mal Kritik von einem Fachmann vom 24.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hallo erstmal, ich bräuchte mal Kritik von einem Fachmann
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.07.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So schaut's dann wahrscheinlich auch aus. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.07.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite vom didi hat geschrieben:
Die meisten Webdesigner verlangen heutzutage Preise, die kaum noch zu bezahlen sind. Es werden teilweise 4 oder 5 Stellige Summen für eine Dienstleistung genannt, die man auch billiger haben kann. Dabei sollte jeder Webdesigner in erster Linie an seine Kunden denken und sich im Klaren sein, dass es selbst für ein mittelständiges Unternehmen fast unmöglich ist, einen vier oder fünfstelligen Betrag von zu bezahlen.



Ohne scheiss, Dietmar ... Dietmar bitte ... lass die Finger bitte von
dem Job. Bitte Dietmar. Ganz in echt jetzt. Du hast doch keine Ahnung
was du da tust. Du bist der Geroge W. Bush des Webdesigns! Allein
für den Text da oben gehört dir der Laden (solltest du einen betreiben)
geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die Linktauschsache - na, ja niemand wird dir einen Auftrag geben, weil er anklicken eines Banners/Links auf deiner Seite gelandet ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.07.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is echt hammerhatt der kerl. außerdem is das doch en fertiges template was er für seine website benutzt hat... sieht jedenfalls so aus.

* Ööhm... ja? *

Zitat:
Hallo erstmal, ich bräuchte mal Kritik von einem Fachmann



heißt wohl er hat keine ahnung... * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von am So 24.07.2005 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bestätigt sich doch, dass das bei designern genauso ist wie bei nutten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnt mich ja immer schrott lachen bei solchen Posts, wenn's nicht so traurig wäre.

Gestaltung - lieber Dietmar - hat etwas damit zu tun, das man visuelle Elemente so (und zwar bis zum letzten Pixel GENAU SO !!) einsetzt, das sie einem spezifischen Zweck dienen. Ebenso werden Farben, Typografie, etc. auf den Punkt genau eingesetzt. Bei einer guten Gestaltung kann man hinterher immer ganz exakt sagen, warum ein Element so aussieht und so platziert ist, wie geschehen und nicht anders.

Bei Deiner Seite ist davon nichts (aber auch wirklich GAR NICHTS !!!) zu sehen.

Der Quelltext ist so schrottig, das er eigentlich nur von einem Noob-Programm wie dem Namo Webeditor stammen kann.

Deine Auslassungen über das Preisgefüge scheinen mir eher Realsatire zu sein. Ich meine: Mal abgesehen davon, das für so Shice-Seiten selbst Deine Preise noch zu teuer sind, kann man SERIÖS dafür nicht wirtschaftlich arbeiten...


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am So 24.07.2005 21:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GAME.OVER

Dabei seit: 16.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.07.2005 21:19
Titel

Re: Hallo erstmal, ich bräuchte mal Kritik von einem Fachman

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dietmar1968 hat geschrieben:
http://www.webdesign-schotten.de

Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ... so wird das nix!
Auf der Seite gibt es nicht mal ein einziges Bild. Und bitte kein mittig ausgerichteten Texte ...

Üben, üben, üben ... (sehr, sehr viel)!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ick bräuchte eure kritik!
Bräuchte Kritik für mein Logo
Bräuchte Tipps und Kritik für meine Fitness-Community
Bräuchte dringend eure Kritik zu nem C.D. (lost focus)
Bräuchte Hilfe
Bräuchte Hilfe bei einem Projekt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.