mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafix ist zurück! vom 22.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Grafix ist zurück!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Grafix.npage
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 13:58
Titel

Grafix ist zurück!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Seit langem bin ich wieder dabei an meiner homepage zu schmieden.

Ich denke die ist bis jetzt echt sehenswürdig. Viele tolle neuen Sachen gibt es zu sehen von Illustration bis Animation, von Grafikdesign bis Aquarell man könnte Sagen ein vielseitiger kreativer junger man.

Die homepage: www.grafix.npage.de <-- Schuld!

Warte auf eure Feedback's, Kriterien und vielleicht hier und da mal eine Anfrage...
-----------------------------------
Schönes Wochenende wünscht.

Arthur Stein [aka_grafix]
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.03.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die präsentation der arbeiten wirkt billig, mir zu unstrukturiert und zu bunt durcheinander gemixt. schöne arbeiten sind dabei. da würde ich etwas mehr selektieren und nur die besten ausstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.03.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich nur anschließen, die Pärsantation ist nichts, die Bilder stehen zu dicht nebeneinander, sie können gar nicht wirken. Eine ordentliche Präsentation, was es ja wohl sein soll, sieht anders aus.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich nur anschließen. Die mangelnde Qualität und Lieblosigkeit der Webiste wird den teilweise sehr guten Arbeiten in keinster Weise gerecht, geschweige denn, dass sie ihnen gut tut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… und wie wäre es mal damit ein paar Euro auszugeben um von diesem schwachsinnigen npage gedöns wegzukommen?

Das macht nicht nur viel mehr her wenn du auf dich als Grafker, Illustrator aufmerksam machen will sondern ist für die eigenen Identität nicht zu unterschätzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die meisten deiner Werke verdammt gut *Thumbs up!*
Ich finde auch (im positiven gemeint) das viele deiner Logos den typischen
"Web 2.0-Character" haben. Illustrationen gefallen mir auch sehr gut.
Aber grade an der Seite ansich und an den Websites die du präsentierst sieht man
das du in Sachen Webdesign noch nicht allzu bewandert bist.

Das würde ich versuchen zu ändern, evtl auch nur ein schlichter Blog würde es tun


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am So 22.03.2009 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Arbeiten größtenteils auch sehr schön!!!

Präsentation könnte besser sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann Schmiede mal weiter an deiner Homepage

nette Arbeiten aber die Seite ist unschön - dachte erst das sei nen schlechter Scherz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Artwork von grafix.npage.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.