mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Goldschmied - feedback bitte vom 24.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Goldschmied - feedback bitte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Deviant
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 21:43
Titel

Goldschmied - feedback bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab nach langen hin und her nun die Wortmarke für einen Goldschmied angefertigt.
Ich bin mir aber nicht sicher - das ist selten der Fall Lächel, aber mir fehlt da was. Schrift und die "Ecke" gefällt dem Kunden sehr sehr gut. Mir persönlich(tut zwar nichts zur Sache) gefällt es auch aber sowohl dem Kunden als auch mir fehlt da der "pepp" das Elegante. Meiner Meinung nach sind es echt nur veränderungen die kaum zu sehen sind aber dennoch dem ganzen das gewisse etwas verleihen.

Evtl. die Schriftgröße?, Ecke zu Protzig?

Danke schonmal. und ich hab wieder ein kreaTIEF * Ich geb auf... *

//EDIT hab mal zwei andere Versionen geuppt die der Kunde NICHT wollte.



Zuletzt bearbeitet von Deviant am Mo 24.11.2008 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt da gar nix. da fehlt nicht nur pepp, mir fehlt es da an alles. weder die schrift noch die ecke könnte ich auch nur annähernd mit einem beruf in verbindung bringen, der doch eher etwas luxuriöser oder stilvoller gestaltet werden sollte.

da könnte jetzt auch "kontras - hausbau" stehen und es würde genau so (nicht) funktionieren.

sorry, ich kann dir nicht sagen wie du pepp reinbringen kannst ausser es neu zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Deviant
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
mir gefällt da gar nix. da fehlt nicht nur pepp, mir fehlt es da an alles. weder die schrift noch die ecke könnte ich auch nur annähernd mit einem beruf in verbindung bringen, der doch eher etwas luxuriöser oder stilvoller gestaltet werden sollte.

da könnte jetzt auch "kontras - hausbau" stehen und es würde genau so (nicht) funktionieren.

sorry, ich kann dir nicht sagen wie du pepp reinbringen kannst ausser es neu zu machen.



Geschmäcker sind verschieden und dem Kunden gefällt es so ich finde diese Ecke auch schlecht aber die Schrift....Klasse aber genau so soll es sein nur etwas mehr Luxus. Und da liegt das problem ist das Fundament schlecht steht das Haus schief. ...Aber der nette Mensch ist Stur


Zuletzt bearbeitet von Deviant am Mo 24.11.2008 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.11.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, dann wäre es dein job, falls du diesen beherrscht, ihn mit etwas besserem zu überzeugen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falsches Kapitälchen und negativer Schwung. Keinerlei Eleganz. Ein schönes Negativbeispiel.

An der Schrift muss es nicht scheitern, wenn sie richtig eingesetzt wird.

Und, "Goldschmiederei"? Das heißt "Goldschmiede"... wenn man die Werkstatt meint. Die Tätigkeit heißt Goldschmiederei. Was möchte der Kunde denn da ausdrücken?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.11.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deviant hat geschrieben:
auch mir fehlt da der "pepp" das Elegante.

Deviant hat geschrieben:
ich finde diese Ecke auch schlecht

Ich frage mich, wieso du dem Kunden Entwürfe vorlegst die dir selbst nicht gefallen... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Ich frage mich, wieso du dem Kunden Entwürfe vorlegst die dir selbst nicht gefallen... * Keine Ahnung... *


Welche Entwürfe? * Keine Ahnung... * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Deviant
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Deviant hat geschrieben:
auch mir fehlt da der "pepp" das Elegante.

Deviant hat geschrieben:
ich finde diese Ecke auch schlecht

Ich frage mich, wieso du dem Kunden Entwürfe vorlegst die dir selbst nicht gefallen... * Keine Ahnung... *



Sein Wunsch die Ecke Lächel


und Ja es heisst GOLDSCHMIEDEREI Lächel


und Ihr habt recht

Danke euch werde das mal überarbeiten war mir auch schon klar das es so kommt - soll heissen danke für die bestätigung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen FEEDBACK?
Feedback
[feedback] >>> pls
Feedback
Feedback
Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.