mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Goldene Hochzeit Kirchenheft - Hört sich langweilig an, ... vom 17.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Goldene Hochzeit Kirchenheft - Hört sich langweilig an, ...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ideenklauer
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.04.2009 10:45
Titel

Goldene Hochzeit Kirchenheft - Hört sich langweilig an, ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ist es auch!

Liebe Leute,

um es gleich vorweg zu nehmen. Ich habe keine Ahnung von dem was ihr hier macht und wie ihr auf die ganzen Ideen kommt. Aber ich hege seit geraumer Zeit Bewunderung für Eure Arbeit, denn... Meine Großeltern sind fantastische 50 Jahre verheiratet und feiern am 1. Mai ihre Goldhochzeit. Ihr könnt Euch denken, was die Aufgabe der Enkelin NR. 1 ist. Ja, Einladungen erstellen UND - und das ist mein Probelm - das Kirchenprogramm erstellen.

Ich hatte gestern "eine Idee" und habe ansatzweise umgesetzt und ich finds scheiße.

Was ich von Euch will: Sagt mir bitte, wie ich hier Datein hochladen kann. Nachdem ich meine Datei hochgeladen habe, guckt ihr sie Euch an. Dann schickt ihr mir einen fertigen Entwurf, der mich vom Hocker reißt. Euch blüht Bewunderung und Dankbarkeit in Ewigkeit. (in etwa in dieser Reihenfolge *ha ha* )

Ne, ohne Scherz, könnt ihr mir in dieser Richtung helfen, oder macht ihr sowas nicht?

Danke!

Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.imageshack.us ... so der standard-uploader *zwinker*