mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :: gghp V7 ist nun online -- sitecheck erbeten vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> :: gghp V7 ist nun online -- sitecheck erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Artwork an sich find ichs nicht schlecht, aber als Internetseite taugts nich. Total unübersichtlich und reizüberflutend. Aber wenn´s Dir gefällt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rentadesigner hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
unnötig! gehst ja doch net drauf ein.


weil mir eure meinung wichtig ist - immerhin gehen im monat ca 10000 leute auf die seiten und dann ist es eben nicht mehr "nur für mich". der grund - warum die V7 so geworden ist - der war allerdings nur einer person gewidmet.

ich bin nicht unfehlbar - daher nehme ich gern hier eure meinungen auf und mach mir meine gedanken darüber. gross ändern kann man nun nichts mehr - aber für die V8 im nächsten jahr dazulernen.


Was wie bitte? 10000 Leute im Monat? Alles klar, du hast also ne PR2 Seite, ohne relevanten Inhalt, mit knapp 350 Unique Besuchern am Tag....eine Frage?

Woher kommen die, und was machen die auf der Seite???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ubbs

Zuletzt bearbeitet von rentadesigner am Do 04.05.2006 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, überhaupt nicht mein ding.
  View user's profile Private Nachricht senden
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




mitglied ner grossen community.
links auf anderen gut besuchten seiten.
jeden monat verlassen 7000 flyer die druckerei wo u.a. diese adresse zu finden ist.
jedoch das meiste kommt von google und anderen suchmaschinen,
da seit der v2 alle gghp seiten noch online sind. somit ne menge keywords
und texte/bilder in massen. das sind immerhin 7 jahre

mehr gründe weiss ich nun auch ned - und was die auf meiner
privaten seite machen - ich nehme mal an - sie ansehen & lesen

meine mutter geht mind. einmal am tag drauf - schon wegen der wasserturmwebcam :-)
keine ahnung was die dann alle sonst noch so veranstalten.

ps: den inhalt finde ich schon für relevant
es muss ned immer nur kommerz sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Inhalt kann von google aber nicht ausgelesen werden, da Bilder...zudem sinbd es keine Texte mit relevaten Suchbegriffen. Übrigens ist deine Statistik anscheinend keine Unique angabe, dh jeder Klick is ein Besucher, ein Besucher der sich also durch deine Seite klickt kann gut und gerne als 10-20 Besucher erscheinen.

Solltest du den realen Wert herausfinden wollen hilft wohl nur ein counter mit reload-sperre.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PzD

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Lüdenscheid
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find`s cool.. -gerade dieser krasse "fetzing" charakter gibt der site irgendwie n` eigenen stil den sich keiner wagt.
Weuk se` für die meisten geschmäcker zu krass is bleibt sie in errinerung, - dieser extremen farben mit den tausenden animationen, herlich - wird man richtig verwirrt bei Lächel..
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grundsätzlich mag ich den stil, aber ich finde es
noch etwas zu überladen und wirr. mich macht
es etwas nervös, dass sich das menu immer so
lustig bewegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Blog nach Relaunch wieder online - Feedback erbeten
gghp Version6
Sitecheck
sitecheck
sitecheck
sitecheck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.