mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :: gghp V7 ist nun online -- sitecheck erbeten vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> :: gghp V7 ist nun online -- sitecheck erbeten
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rentadesigner
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 01:33
Titel

:: gghp V7 ist nun online -- sitecheck erbeten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey zusammen - wie jedes jahr zum ersten mai - auch in diesem ne neue gghp seite.
würd mich über konstruktive kritiken freuen.

alles gute - Alex

zur gghp V7 seite




zur gghp V7 seite




zur gghp V7 seite

// edit; caps lock ausrutscher im titel verbessert


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Do 04.05.2006 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 05:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, an sich isses eja ganz schön. Aber.... ich glaube grad haben sich meine Augen in 2 verschiedene Richtungen verdreht. Wo soll man da zuerst hingucken? Wieso ist die Schrift so schlecht lesbar.
Auf der Enterseite hab ich das System noch nicht kapiert, nachdem deine Shilouette sich färbt.

Btw: Ich bin öfters in Mannheim zu shoppen ^^


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Do 04.05.2006 05:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ne Website auf ne 1280 er Auflösung auszurichten, ist meiner Meinung nach voll vorn Baum!
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ein laie, an sich sehr interessant , aber auch verdammt unübersichtlich und Skrollbalken zum lesen finde ich ätzend!
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm, son bissl Dirty-Style is ja cool, aber das?????
Ich hab die Seite sofort wieder zugemacht weil es aussah wie n Müllberg wo zwischendrin immer n paar alte Zeitungen mitn bissl Text drauf vorluken.

Das mit der 1280er Auflösung is mir durch den 19 Zoller garnich aufgefallen, aber jetzt wo du sagst...mhm wieviele Leute im Netz haben 1280+ Auflösung? 20%? Der Rest steht vor nem horizontalen Scrollbalken, eher unschön.

Ich respektiere aber den extremen Aufwand der zu solch einer Seite gehört, und ist sicherlich bis zu nem gewissen grad auch was neues...

Nur die Useability ist eigentlich garnicht vorhanden. Ich persönliche fühle mich n bissl wie in den alten "Wo steckt Oscar" spielen. Und merk ich auch noch das sich meine Java-Runtime geöffnet hat...ist das wirklich nötig?


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Do 04.05.2006 08:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry - aber weniger ist ganz oft eindeutig mehr - auch hier bei deiner Site. Da fand ich die Version6 um Länge besser. Aber diese wackelnden Bilder (auch auf der von dir gestalteten Site für den Photografen Kris van... nervt es mich total, dass die Bilder ständig wackeln.

Bei solchen Seiten klicke ich sofort weg, da geb ich dem text gar keine Chance.
Aber bei deiner neue Site gibst du dem leser ja auch keine Chance, denn ich kann deinen Text nicht lesen - viel zu klein, viel zu blass, viel zu viel drumherum.

Aber ich habe natürlich mit großem Interesse den beitrag "was darf Webdesign kosten" auf deiner Firmen-Website gelesen. Also, wenn man damit so viel Geld verdienen kann, frage ich mich, warum ich mich noch nicht selbständig gemacht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Du siehst aus wie Martin Freeman Au weia! *ha ha*



  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * das ist echt ein bisschen viel. da wird man ja glatt erschlagen. man kann nur schlecht das wesentliche vom unwesentlichen trennen und dann bewegt sich immer in irgendeiner ecke etwas, das man schon wieder abgelenkt wird.
mach lieber wie auf dem portal einen dungklen bg oder zumindest etwas dezenter ohne die ganzen animierten bilder.
und wie schon gesagt, fast kaum jemand hat ne 1280er auflösung. optimier sie lieber für 1024, da biste auf jeden fall auf der sicheren seite!

noch ein kritikpunkt. die "nichtvorhandene navi". ist zwar da, wenn man drüber fährt mit der maus, aber schreib sie lieber hin, evtl dunkler und lass denn den effekt dürberlaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blog nach Relaunch wieder online - Feedback erbeten
gghp Version6
Sitecheck
sitecheck
sitecheck
sitecheck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.