mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gelugene Website ! vom 21.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Gelugene Website !
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
floerschl
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2012 20:51
Titel

Gelugene Website !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute *zwinker*

frisch von meiner Chefin gezeigt bekommen, möchte ich einfach eine Website vorstellen. Wie ich finde ist diese Seite sehr gelungen und mal etwas anderes.

Hier ist der Link zur Website:

http://newsletters.plainpicture.com/static/newsletters/de/news-1202/index.html


P.s.: Nein, die Website ist nicht von mir oder meinem Betrieb. Ich fand sie eben nur sehr gelungen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von floerschl am Di 21.02.2012 20:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2012 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu joa. wirkt irgendwie, als hätten die mittendrin keinen bock mehr gehabt.

netter ansatz, aber hätte man echt mehr draus machen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
randbemerkung

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2012 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Außerdem war ich minutenlang irritiert weil mir so gar nicht klar war, was mir die Seite sagen will. Im Normalfall hätte ich schon lange wieder weggeklickt.

Die Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.02.2012 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm.... joa. geht so. Aber warum Bilder von Einmachgläsern angucken? Also so spannend finde ich die Seite nicht.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.02.2012 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich raff die seite nicht... was bekomme ich denn da für infos? ist das eine demo für plainpictures die was bringt?
teilweise sind die übergänge der häuser schlampig. die funktionalität ist aber recht simple, die habe ich zumindest sofort kapiert.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2012 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es is halt wie so oft bei solchen seiten. da wird irgend ne optisch schöne spielerei eingebaut, die aber für die benutzung der seite keinen wirklichen mehrwert bringt. oder schlimmer noch die benutzung der seite erschwert... das is genau so ein beispiel... sieht nett aus, aber spätestens nach dem 3. mal nervts einfach nur noch und man möchte ne anständige bildübersichts-seite, wenn man bilder suchen will... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2012 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was will mir die Seite sagen? Unschön finde ich es das sich die Menüpunkte unten in einem neuen Fenster öffnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2012 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als erstes fällt mir auf: Eine Neubausiedlung mit einer Kneipe, einem Atelier, drei Wohnhäusern und einer Arbeitsvermittlung. Gelungene Mischung. Wenn der Wirt mal Lust aufs Künstlern hat, lässt er sich vermitteln und ein anderer der neureichen Arbeitslosen (pi mal Daumen 15-20 Einwohner, davon etwa 2-3 Kellner, 2 Vermittler, 1 Koch, 1 Wirt, 2-3 Künstler) lässt sich als Schankwirt anheuern? Grins

Die Slideshows laufen IMHO viel zu schnell ab. Aha, ein Bild, mal 2 Bilder, wieder ein Bild... Auf die Motive kann man nicht wirklich eingehen. Oder gibts irgendwo nen versteckten Pauseknopf?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
website [wip]
another Website
Website
dj website
[website] ms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.