Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
bichromatic
Verfasst Di 18.03.2008 17:07
Titel
|
 |
|
|
dann mach wenigstens auch einen verlauf beim pinken rein
|
|
| |
|
 |
FlexKo
Verfasst Di 18.03.2008 17:12
Titel
|
 |
|
jap hab ich auch gemacht.
@annini ja ist halt scheiße das es so an telekom erinntert, ist halt einfach so.
mit einer grotesk sieht es richtig kacke aus
greez felix
|
|
| |
|
 |
nicoG
Verfasst Di 18.03.2008 17:15
Titel
|
 |
|
| annini hat geschrieben: | | Na Hallo? Es sieht aus wie von der Telekom?! |
Klar, Telekom hat Magenta. Aber wer so engstirnig durchs Leben geht, tut mir Leid...
Es ist pink, es ist für eine blöde Geburtstagskarte, die spätestens nach 2 Tagen in irgendeiner Schublade verschwindet und nie wieder Tageslicht sehen wird
Orange geht auch nicht, assoziiere ich mit Müllabfuhr, blau geht auch auf keinen Fall: Nivea, rot = CocaCola, grün mit dem grünen Punkt, braun mit der NPD...
Nimm am Besten Glas und ritz da mit was Spitzem ne 18 rein
Orange sieht auch cool aus, nichts dagegen, aber wenns eben die Lieblingsfarbe des Mädchen ist, hau rein und richte ihr feine Grüße aus dem MGF aus
|
|
| |
|
 |
annini
Verfasst Di 18.03.2008 17:20
Titel
|
 |
|
| nicoG hat geschrieben: | | annini hat geschrieben: | | Na Hallo? Es sieht aus wie von der Telekom?! |
Klar, Telekom hat Magenta. Aber wer so engstirnig durchs Leben geht, tut mir Leid...
Es ist pink, es ist für eine blöde Geburtstagskarte, die spätestens nach 2 Tagen in irgendeiner Schublade verschwindet und nie wieder Tageslicht sehen wird
Orange geht auch nicht, assoziiere ich mit Müllabfuhr, blau geht auch auf keinen Fall: Nivea, rot = CocaCola, grün mit dem grünen Punkt, braun mit der NPD...
Nimm am Besten Glas und ritz da mit was Spitzem ne 18 rein
Orange sieht auch cool aus, nichts dagegen, aber wenns eben die Lieblingsfarbe des Mädchen ist, hau rein und richte ihr feine Grüße aus dem MGF aus  |
Ah ein Frauenversteher
Er wollte Kritik, und dann bekommt er sie auch. Lass doch einfach Argumente von anderen mal und hack nich drauf rum.
Du hast doch sicherlich noch weitere Serifenschriften oder ist das die einzige? Gibt doch so tolle
|
|
| |
|
 |
nicoG
Verfasst Di 18.03.2008 17:30
Titel
|
 |
|
| annini hat geschrieben: | | Er wollte Kritik, und dann bekommt er sie auch. Lass doch einfach Argumente von anderen mal und hack nich drauf rum. |
Mein Fehler, ich dachte ich habe eine eigene Meinung
|
|
| |
|
 |
choise
Verfasst Di 18.03.2008 17:38
Titel
|
 |
|
| nicoG hat geschrieben: | | annini hat geschrieben: | | Er wollte Kritik, und dann bekommt er sie auch. Lass doch einfach Argumente von anderen mal und hack nich drauf rum. |
Mein Fehler, ich dachte ich habe eine eigene Meinung  |
ja klar.
und demnächst herrscht im mgi ne demokratie, is klar
ne schmarrn.
ich findn nich schlecht, weder mit orange noch mit "telekom"
vllcht kannst noch ne schönere schrift finden.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht.....
Logo - Kritik erwünscht!
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
konstruktive Kritik erwünscht
[logo] Kritik erwünscht
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|