mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [galerie] hi leute ,bin neu hier vom 24.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [galerie] hi leute ,bin neu hier
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Groß- & Kleinschreibung, bitte.

Ist Pflicht hier im Forum. * Mal bisschen die Nase pudern... *

Die Handzeichnungen sind gut.

hahaa *ha ha* ja, das darf nur ich, alles klein und falsch schreiben! * grmbl * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 01:20
Titel

stylefrisör ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Blindy

http://www.mediengestalter.info/go.php?url=http://mitglied.lycos.de/h0ns69/Gfx/dreaming_ps.3dmax.jpg
gefällt mir. sehr grafisch, passende farb-, und schriftwahl.

und

http://www.mediengestalter.info/go.php?url=http://mitglied.lycos.de/h0ns69/Karrikaturen/madus.JPG
sieht nach game-design aus :-O . wäre das nicht auch eine richtung für dich? bist ja erst 16 >>> da lässt sich bestimmt noch einiges daraus machen, oder?

weiter so! und nie das zeichnen vergessen - der computer nimmt einem das nicht ab (ausnahme: stifttablett).

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Blindy
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: plauna beach
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ stylefrisör: ^^ hast es erfasst. Mein persönlicher Traum wäre es ins Game-Design reinzukommen, deshalb erhoff ich mir nach dem Studium einen Platz in dieser Gamesacademy in Berlin zu ergattern... aber das sind eh alles nur Zukunftsideen.

Und um damit gleich wieder in die Gegenwart zu kommen, will ich hinzufügen, dass bei mir noch massig Skizzen und Zeichnungen über igendwelche Ideen über Spiele daheim rumvegetieren.

cu
Blindy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blindy hat geschrieben:
@ stylefrisör: ^^ hast es erfasst. Mein persönlicher Traum wäre es ins Game-Design reinzukommen, deshalb erhoff ich mir nach dem Studium einen Platz in dieser Gamesacademy in Berlin zu ergattern... aber das sind eh alles nur Zukunftsideen.

Und um damit gleich wieder in die Gegenwart zu kommen, will ich hinzufügen, dass bei mir noch massig Skizzen und Zeichnungen über igendwelche Ideen über Spiele daheim rumvegetieren.

cu
Blindy


Seufz... genauso wie Du war ich auch mal... und irgendwann wacht man auf und ist doch nur als Software-Entwickler bei einer normalen IT-Firma gelandet und schreibt Business-Software... *hu hu huu*

Auf jeden Fall willkommen auf MGi, wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn man erstmal anfängt zu programmieren kommt man nicht mehr da raus *zwinker*
bzw gelangt man leichter in andere Informatik Berufe, in die Spielebranche gehen die meisten Programmierer doch schon wegen den Gehältern nicht...
Fang als Grafiker an, da ist die Chance als fertiger Spielegrafiker in irgendeine Webdesign Firma o.ä. zu gelangen ziemlich gering *zwinker*

ach ja wenn du zur GA willst musst du schaun wie du die Kohle zusammen bekommst, also ich würde dann vielleicht doch eher die Ausbildung zum MG in ner Spielefirma empfehlen, so hatte ich das auch gemacht, von der GA aus in eine Firma zu kommen ist auch nicht leichter als ohne einen GamesAcademy Abschluss, einzig die Kontakte lassen sich sicherlich einfacher knüpfen, ansonsten hängt sehr viel von dem ab was du kannst und nicht davon wo du was gelernt hast.

Zu deinen Skizzen die Zuhause rumvegetieren, setz sie um *zwinker*
Wenn du in die Branche willst solltest du zumindest ne ungefähre Ahnung vom Modelling, Texturing etc. haben je mehr Wissen du in verschiedensten Gebieten hast umso besser ist das für dich und deinen zukünftigen Arbeitgeber, wenn du als Konzepter weisst wie man Modelt kannst du deinen Stil entsprechend den Limitierungen von Echtzeitumgebungen anpassen, das selbe gilt als Modeller, wenn du weisst wie man texturiert und animiert oder zumindest das grundlegende Basiswissen hast, dann hilft dir das einfach beim modeln...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, Games Akademy ...

Teure Ausbildung, Glück gehabt und am Ende von ´ner Firma genommen die nicht 2-3 Jahre später vor die Wand fährt ... wahrscheinlicher >> Pech gehabt, nicht Entdeckt - viel Zeit & Geld in den Sand gesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey Leute... Sie ist 16 !!!

Manche behandeln Blindy als wäre sie gerade 9 geworden.


@Blindy

"Herzlich willkommen" *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCool hat geschrieben:
ey Leute... Sie ist 16 !!!

Manche behandeln Blindy als wäre sie gerade 9 geworden.


@Blindy

"Herzlich willkommen" *Thumbs up!*


ER ist 16, aber kann sich ja mit bunny zusammen tun: ER nicht SIE *ha ha*

Ansonsten gefallen mir die Skizzen auch um einiges besser als die Filter-Massaker und "Wallies". Die Arbeit mit dem Kater find ich witzig, allein die Typo stört.

Nun denn, willkommen bei uns! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website - Galerie
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Galerie als Filmrolle mit Flash
Web-Bilder-Galerie [Kritik erwünscht]
Anrgung / Websitebewerung - pixel-galerie.com
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.