mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FRONLEICHNAM CHILLOUT] Das ist für Euch! vom 10.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [FRONLEICHNAM CHILLOUT] Das ist für Euch!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 18:18
Titel

[FRONLEICHNAM CHILLOUT] Das ist für Euch!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sich heute niemand um mich gekümmert hat und mich selbst die Trägheit plagte, hab ich wieder ein paar Beats gebastelt. Fast exklusiv nur hier: downloaden, anschmeißen, relaxen. Gerade telefoniert, da wartet doch tatsächlich doch noch ein Biergarten auf mich *Thumbs up!* Dann knall ich euch doch das grad mal noch schnell vor den Latz:

Retrospektive

Sodenn sodann.
Und tschüss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich im grossen & ganzen schon recht gut, aber es könnte noch ein wenig überarbeitet werden. Es fehlt ein anständiger Break und das Ende is ein bisserl fad und langgezogen. Der Vocal is gut (btw: wo isn der her? Ich hab das gefühl ich kenne den.)
Im Allgemeinen passiert auch zuwenig, d.h. nicht "mehr Rumms", sondern etwas mehr Spielereien und Abwechslung.
Aber ne gute Plattform, wird auf jeden Fall erstma auf meiner Platte verweilen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe mein avatar....gefällt!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds ganz cool, bloß das klavier hört sich für meinen geschmack ein wenig zu sehr nach midi an.

womit machst du sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lechuza: Reason. Das rokkendste Soundtool überhaupt!

@kronimusik: So ein Sessel fehlt mir noch. Am besten elektrisch. mit Rollen.

@dr.pröt: Mach die Glotze an. da hast du Spielerei und Abwechslung * Ich will nix hören... * *zwinker*

Danke an alle. Bei mir gabs gerade Schwarzwald-Forelle. Kann ich weiterempfehlen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schreibe während dem hören.

das klavier passt 1a zur stimmung .. der sound unterstreicht die melancholie in der melalodie Lächel
die streicher sind sauatmosphärsisch - gänsehaut!!!!
der beat .. hmm .. klingt vllt bissi "clean" für den vintagesound vom klavier. ich mag das geplenkel der hihats. der rimshot is bissi arg hart.

da kommen vocals. WIE KOMMT MAN AN SO GEILES ZEUG? ... schön gereverbt. passr. der beat dazu auch!

die kleineren breaks mit den hektischen hihats sind saugeil!

nurnoch klavier. das lied neigt sich dem ende. ich bin traurig aber angenehm traurig, wenn ihr wisst was ich meine.

mir fällt auf, dass ichs cooler gefunden hätte, wenn das klavier nich ausfadet sondern dann einfach schluss is und von mir aus der letzte ton lange nachklingt.


geiles teil auf jedenfall!

peace,
honsi


Zuletzt bearbeitet von honsi am Do 10.06.2004 22:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Player1

Dabei seit: 26.12.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geschmeidig!!
gibts mehr in die richtung?
vergleichbare bands?

die snare gefällt mir gut vom sound, auch kommt der beat sehr groovig!
stimme ist mir zu männlich *zwinker* steh mehr auf female voices ^^ aber passt schon recht gut!

well done!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:


@dr.pröt: Mach die Glotze an. da hast du Spielerei und Abwechslung * Ich will nix hören... * *zwinker*


Nu sei ma net so patzig. Das letzte was man für musikalische Weiterentwicklung braucht ist Heuchelei, deswegen kritisiere ich offen und ehrlich. Und ich würde meinen Post sogar als konstruktiv betiteln.
Wenn du meinst dass "Spielerei & Abwechslung" nur bei komischer Mainstream-Chartmusik ne Rolle spielen, DEINE MEINUNG! Mein persönlicher Musikgeschmack ist weit von MTV-ähnlichem Gedudel entfernt. SEHR WEIT!

Aber wie auch immer, falls dir Verbesserungsvorschläge nicht zusagen und du nur "Find ich toll, muss nix dran geändert werden" annimmst überlies den ersten Post einfach!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [MUCKE] 1.advent chillout Gebastel
Namenssuche: Jazz-Chillout-Ensemble
Kunsthandwrkermarkt + "Chillout" Zigaretten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.