mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum "Pre-Design"... vom 08.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Frage zum "Pre-Design"...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyPh3R hat geschrieben:
Weil das ein Portfolio und keine Arzt- oder Spladder-Seite werden soll.


Du weisst doch gar nicht, was für ein Portfolio das werden wird.
Und ich würde eher eine Portfolio-Seite als eine Arztseite mit Blutflecken zieren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uljanow
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2006
Ort: FFM
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allet kloar, ich danke euch schonmal für eure Kritik. Warurm - Warum Blutspritzter ? Das sind doch nur Farbflecken *bäh*
Das ganze soll, wie bereits geschrieben noch animiert werden, sprich das "Gebilde" beinhaltet wie ihr sehen konntet ein Logo bestehend aus zwei versetzten S-Buchstaben, wenn ihr mal genauer hinschaut (SenseS und dazu ist es auch noch ein Auge - "Sehen" einer unserer Sinne) und dass soll sozusagen wie ein Propeller laufen, die Kabel werden per Flash "angeschlossen" an den Kasten, blinken hier, blinken da, passende Sounds dazu und dann bekommt das langsam einen "Sinn" Lächel Es ist einfach ein futuritischer per Propeller angetriebener digitaler "Bildschirm" *balla balla*
So in etwa habe ich mir das vorgestellt, ist natürlich bis jetzt nur ein Hirngespinst und da kommen sicherlich noch etliche Details hinzu. Genau deshalb wollte ich erst etwas Resonanz haben, damit ich mir sicher sein kann, dass es nicht in irgendeiner Art 0815 oder sogar kopiert ist. * Ja, ja, ja... *

Die Farbflecken ersetze ich vielleicht durch etwas passenderes, da es so ein doch etwas anstössiges Portfolio ist, in den heutigen Zeiten weiss man ja nie wie das interpretiert wird... Grins

MfG Uljanow


Zuletzt bearbeitet von Uljanow am So 10.12.2006 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Pre]Bildmarke - Xtrem Records
pre site ......rus-star.com
Frage zum Design
[S] Design.
design
Autohaus Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.