mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotos] von Honsi vom 30.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Fotos] von Honsi
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch! Mit solchen Bildern kannste Geld verdienen!

Super Style! Respekt!

Machste das beruflich?

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
jo. mit dem scharfstellen hab ichs nich so. das bringt die zeit denke ich mal Lächel


ja, sind alle etwas unscharf, leider. die motive finde ich alle gut und ausdrucksstark. wirken aber recht körnig. liegt vermutlich am
400er film. glatter schärfer, mehr kontrast und die wären noch um einiges geiler.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das mit dem Kleinen und dem Opa (das mit der Krawatte) ist auch mein Lieblingsbild. Echt süß.
Der Junge sieht aus wie der Cousin von meinem Freund, der hatte am WE auch Kommunion. (Ist er nicht, aber er sieht ihm verblüffend ähnlich)
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

totaaaaaaaaaaal cool die Bilder, ich wünschte ich könnte das auch, meine sehen immer so langweilig aus!!!
Wahnsinn, respekt!!!!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
honsi hat geschrieben:
jo. mit dem scharfstellen hab ichs nich so. das bringt die zeit denke ich mal Lächel


ja, sind alle etwas unscharf, leider. die motive finde ich alle gut und ausdrucksstark. wirken aber recht körnig. liegt vermutlich am
400er film. glatter schärfer, mehr kontrast und die wären noch um einiges geiler.


für den kontrast kann ich nich soviel. die bilder sind direkt vom papierbild gescannt. hab den film bei schlecker entwickeln lassen, weil ich hab noch nich so viele filme selbst entwickelt und es durfte halt nix schiefgehn. papierbilder hab ich gleich mitentwickeln lassen und die haben irgendwie etwas sparsam belichtet. den (papier)bildern fehlts allen an kontrasten Lächel

ich werd aber nochmal selbst abzüge machen, von ausgewählten motiven/ausschnitten. die schärfe is halt echt leider wesch. wobei ich sagen muss, dass bei dem bild mit dem rauchenden opa ... da kommts irgendwie saugeil. die unschärfe, wenn nicht noch die linke erkennbar scharf wäre.

peace,
honsi


Zuletzt bearbeitet von honsi am Fr 30.04.2004 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.04.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne Bilder! respect!
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.04.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schöne bilder....
würde "der familie" auch nicht gefallen, würde man was anderes schreiben...
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
honsi hat geschrieben:
jo. mit dem scharfstellen hab ichs nich so. das bringt die zeit denke ich mal Lächel


ja, sind alle etwas unscharf, leider. die motive finde ich alle gut und ausdrucksstark. wirken aber recht körnig. liegt vermutlich am
400er film. glatter schärfer, mehr kontrast und die wären noch um einiges geiler.


für den kontrast kann ich nich soviel. die bilder sind direkt vom papierbild gescannt. hab den film bei schlecker entwickeln lassen, weil ich hab noch nich so viele filme selbst entwickelt und es durfte halt nix schiefgehn. papierbilder hab ich gleich mitentwickeln lassen und die haben irgendwie etwas sparsam belichtet. den (papier)bildern fehlts allen an kontrasten Lächel

ich werd aber nochmal selbst abzüge machen, von ausgewählten motiven/ausschnitten. die schärfe is halt echt leider wesch. wobei ich sagen muss, dass bei dem bild mit dem rauchenden opa ... da kommts irgendwie saugeil. die unschärfe, wenn nicht noch die linke erkennbar scharf wäre.

peace,
honsi


ahhh, haste deine dunkelkammer zusammen?
dann kannste mir evtl. preise nennen für entwickler/fixierer. was haste da gezahlt?

aber nochmal: schöne motive!

gruß,

v
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mucke] Honsi tappt im Ambientdjungle umher
[photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.