mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotografie- Habe ich Talent? vom 23.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fotografie- Habe ich Talent?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Talent?
ja
34%
 34%  [ 34 ]
nein
16%
 16%  [ 16 ]
a little bit
48%
 48%  [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 98

Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:03
Titel

Fotografie- Habe ich Talent?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leutz... ich weiss die Frage klingt blöd... aber meine Lehrerin meinte zu mir ich hätte wirklich Talent im Bereich Fotografie und ich sollte umbedingt weiter daran arbeiten... jetzt würde ich gern mal wissen wie andere darüber denken.. hier ein paar Arbeitsproben


l'ironie est une photographie

danke im Vorraus...

edit: bitte stimmt nicht nur ab... schreibt doch auch was... danke...


Zuletzt bearbeitet von Mineur am Fr 23.11.2007 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also: ich kann mit diesen Beispielen nicht viel sagen. Ich finde die ganzen "Produktfotos", bzw. die Fotos mit Gegenständen und einfach möglichst geringer Schärfentiefe nicht wirklich was besonderes, das kann jeder. Die Glasfotos und portraitfotos haben Potenzial, da ist allerdings noch viel zu schaffen mit Übung. Wäre schön, wenn man mehr solche Fotos beurteilen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was ich evtl erwähnen sollte... alle fotos wurden mit einer OLYMPUS C-480 ZOOM gemacht (4 Megapixel / 89€)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die kamera spielt nur ne untergeordnete rolle.
2 portraits finde ich ganz gut (das mit dem angemalten und das fashion portrait)
mit den anderen kann ich nichts anfangen.
alle bilder wirken irgendwie frei von
von irgendeiner aussage?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenns um das foto ansich geht spielt sie keine rolle... doch belichtung tiefenschärfe etc hängen davon schon ab...

naja warum muss ein foto eine aussage haben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil es sonst so langweilig die millionen andere ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee das sehe ich anders...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich persönlich mag den negativ-effekt oder solarization-effekt den du bei manchen bildern benutzt hast nicht..
der rest is ganz in ordnung.
mein fav: das mit dem frosch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotografie aus'm 04-06.
elfvierundachtzig | fotografie
www.fotografie.needtoact.com
Schmuck-Fotografie
[Fotografie] Porträtfoto
Überzeichnete Fotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.