mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto- oder Visitenkarte vom 12.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Foto- oder Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
aber geh ich richtig in der Annahme, dass man sich mit einem Tablet eigentlich leichter tun würde!? Aber is wahrscheinlich nur subjektiv! Durch das nachträgliche bearbeiten und glätten der Pfade müsste man die Wackler ja normalerweise auch wieder raus bekommen!


Da das ganze im Stil einer technischn Zeichnung daherkommen soll, (glaube ich)
ist die Maus das besser Werkzeug um gerade Pfade zu ziehen. Alles andere
wäre mehr Aufwand.

* Applaus, Applaus *
 
knebel

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Westfalen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulmer, danke für den Mut und die klaren Worte. Bevor hier jemand am Infarkt kollabiert:
Die ganze Diskussion ließe sich gewinnbringend für alle Beteiligten beenden.

1. nanu bleibt bei der Fotografie (was sie am besten kann)
2. die zahlreichen Gestalter gestalten ihr eine Visitenkarte (was sie am besten können)
Es wird sich jemand finden, der das kostenlos macht. Ich übrigens nicht.

Und bitte nicht mit einer Kamera (Brezel beim Bäcker, Zahn beim Zahnarzt - wie originell).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knebel hat geschrieben:
Und bitte nicht mit einer Kamera (Brezel beim Bäcker, Zahn beim Zahnarzt - wie originell).


Ja. Total unoriginell. Wäre ja schlimm, wenn man auf den ersten Blick erkennen würde, worum es geht... Meine Güte!

Es kommt halt darauf an, wie man es umsetzt. In diesem Fall - aber das wurde ja schon erwähnt - lässt die Umsetzung noch etwas zu wünschen übrig. Aber grundsätzlich finde ich es völlig ok, wenn eine Kamera als Motiv herhält. Oder eine Filmrolle oder ein Diastreifen... Aber das ist ja alles zu unoriginell, richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja so ein Käse...

Mach ma lieber ne Bretzel auf die Fotografenkarte...
Abgesehen davon, wieso sollte es jemand umsonst
machen? Du bist nicht der einzige hier, der mit sowas sein
Geld verdient. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Di 20.06.2006 09:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
knebel

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Westfalen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Antworten hatte ich erwartet. Auf die Idee mit der kostenlosen Gestaltung einzugehen, kann doch jeder für sich entscheiden. Außerdem glaube ich bei der Anzahl der Beiträge einiger Mitglieder nicht, daß da noch Zeit zum Geldverdienen bleibt. Ich bleibe dabei (MEINE MEINUNG), daß eine Kamera dort nichts zu suchen hat. Das ist doch total platt und völlig abgedroschen. Jeder Foto-Automatenaufsteller hat sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zeig doch mal die Pfad/Knotenansicht her.


http://www.woort.de/Beispiel2.html

Die 1. und 2. Grafik zeigen den Unterschied.

Ich denke, ich habe den Fehler nun erkannt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knebel hat geschrieben:
Die Antworten hatte ich erwartet. Auf die Idee mit der kostenlosen Gestaltung einzugehen, kann doch jeder für sich entscheiden. Außerdem glaube ich bei der Anzahl der Beiträge einiger Mitglieder nicht, daß da noch Zeit zum Geldverdienen bleibt. Ich bleibe dabei (MEINE MEINUNG), daß eine Kamera dort nichts zu suchen hat. Das ist doch total platt und völlig abgedroschen. Jeder Foto-Automatenaufsteller hat sowas.


Nur eine Frage (dann bin ich auch wieder ruhig):

Was würdest Du an diesem Logo kritisieren?


  View user's profile Private Nachricht senden
knebel

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Westfalen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daß es sowas zehntausendfach in der Republik gibt. Beim Bäcker hat das ganze noch einen historischen Bezug zur Zunft, aber den Erfolg hat Kamps doch nur durch den massiven Einsatz des Logos an jeder Straßenecke und durch die teuren Fertigbrötchen. Ich bin mir sicher, daß die meisten nur den Schriftzug erinnern. Die Aufgabe des Gestalters ist doch, sich mit der Sache auseinanderzusetzen und eine intelligentere, assoziationsoffene und dennoch prägnante Lösung zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Weichen Übergang von Panorama Photo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.