mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto- oder Visitenkarte vom 12.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Foto- oder Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter, der hocker hat echt einen an der klatsche.
aber einen richtig guten Lächel

sag mal ist das komplette auto vektor?!!

//acso, das obere ist das vektor dingens Ooops
ich dachte, das sind 2 arbeitsschritte....wäre n bissl krass gewesen.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mo 19.06.2006 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetz hat mich doch noch der Ehrgeiz in den späten Abendstunden gepackt.

Nun mein vorläufiges Zwischenergebnis:

http://www.woort.de/Vektor.html

Ich habe letztdendlich nach diesem Tutorial gearbeitet.

http://www.ndesign-studio.com/resources/tutorials/tracing_people.htm

Jetzt bin ich bis Seite 1 zu den Punkt mit Pathfinder gekommen.

Das mit dem mit Pathfinder muss ich mir Morgen erst noch genauer anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht doch aber sehr verwackelt aus...hast du das mit einem Tablett unschön nachgezeichnet? * Nee, nee, nee *
Versuch doch mal was anderes als einen "einfallslosen" Fotoapparat zu verwenden Meine Güte! ...was anderes aus der Fotographie. Kommt sicher besser.

http://www.ndesign-studio.com/resources/tutorials/tracing_people.htm
...geht nicht


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 20.06.2006 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 05:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig doch mal die Pfad/Knotenansicht her.
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Jetz hat mich doch noch der Ehrgeiz in den späten Abendstunden gepackt.

Nun mein vorläufiges Zwischenergebnis:

http://www.woort.de/Vektor.html



Dich hat der Ehrgeiz gepackt?
Eine Grafik dieser Qualität fertigt
man in 5 Minuten an.

So schwer ist es nun auch nicht
einigermaßen gerade Linien
und runde Kreise zu erstellen.

Das versteh ich nicht.... * Keine Ahnung... *
 
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht nicht nach Pfaden aus... eher mit dem Stiftwerkzeug nachgezogen. Da ists klar, dass es unsauber wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin! Also erstmal danke, dass hier mal wieder was geht! Ihr versüßt mir mein Frühstück! Der Threat is besser als Zeitung lesen:

1. Die running Gags sind spitze (ersetzt Calvin und Hobbes)
2. Jede Menge Gute Infos (Nachrichten aus aller Welt)
3. Ich kann mir jedes Mal so super bildlich vorstellen wie der Ulmer sich über die Posts von Nanu aufregt (unbezahlbar)

*Thumbs up!*

Hab zwar bisher noch nicht großartig was in diese Richtung gemacht, aber geh ich richtig in der Annahme, dass man sich mit einem Tablet eigentlich leichter tun würde!? Aber is wahrscheinlich nur subjektiv! Durch das nachträgliche bearbeiten und glätten der Pfade müsste man die Wackler ja normalerweise auch wieder raus bekommen! Aber zeig mal die Pfadansicht die würde mich auch wahnsinnig interessieren!

* Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich freu mich schon auf die nächsten Rechtfertigungen. Die präsentation der Visitenkarte ist schon besser als am Anfang, aber gut ist immer noch was anderes. Der schwarze Trauerrand um die Karte ist immer noch da, außerdem wirkt die Karte immer noch irgendwie "flach" und auf den Tisch oder was auch immer der Hintergrund sein soll,"draufgeklatscht".

Bin mal gespannt wie das weitergeht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Weichen Übergang von Panorama Photo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.