mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto- oder Visitenkarte vom 12.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Foto- oder Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http//:www.woort.de * Nee, nee, nee *
http://www.woort.de * Ja, ja, ja... *

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
engelschön

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter der Domain wird dich keiner erreichen!

Erst Doppelpunkt, dann Doppelslash.

edit: ups da war einer schneller...


Zuletzt bearbeitet von engelschön am Do 29.06.2006 19:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, das ist doch schon mal viel besser. Vor allem die Präsentation.
Komisch nur, dass mir das sooo bekannt vorkommt Hmm...?!

Trotzdem habe ich immer das gefühl, dass du den Schwerpunkt auf deinen Namen setzen solltest anstatt auf Fotografie.
Wähle für deinen Namen (der ja sehr schön aussieht) einen großen Schriftgrad und füge einfach nur den Zusatz Fotografie hinzu.
ich fände es schöner.


Zuletzt bearbeitet von Butterfliege am Do 29.06.2006 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja habe ich gerade noch entdeckt und geändert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wort FOTOGRAFIE ist noch nicht optimiert worden - die buchstabenzwischenräume wirken ungleichmäßig und bilden keinen einheitlichen grauwert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde das mit den rollover buttons auf deiner page ist eine nette idee.
Die Seite sehe aber ein bisschen professioneller aus wenns nich dei courier als schrift wäre, meiner meinung nach.

Eine Schreibschrift...so handschriftlich, soll schnellm aufgekritzelt aussehen, trotzdem lesbar. Das wär besser. mh?
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu denn überhaupt das "http://"
braucht doch keiner... und wenn es jemanden gibt der ohne
diese info deine website nicht erreicht, dann * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem http:// habe ich gemommen weil es sonst so karl aussah, die domain ist ja sehr kurz
und natürlich auch weil ich es schon öfter auf andern Visitenkarten gesehen habe *zwinker*

hmm mit der Schrift auf meiner HP habe ich auch schon so rumprobiert.
Jetzt habe ich mal Verdana gefolgt von helvetica u.arial in der CSS Datei eingesetzt.
(aber testweise nur für die Startseite)

Freut mich das die rollover buttons ankommen Lächel

Jetzt noch mal zur Visitenkarte

Zitat:
das wort FOTOGRAFIE ist noch nicht optimiert worden - die buchstabenzwischenräume wirken ungleichmäßig und bilden keinen einheitlichen grauwert.


habe es mal versucht:




und noch mal der Vorschlag mit dem betonen des Namens


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Weichen Übergang von Panorama Photo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.