mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto- oder Visitenkarte vom 12.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Foto- oder Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
.....das Gestalterauge...Du hast es nicht. Such dir was anderes.


Au weia! *ha ha* hart aber richtig!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach einfach weiter...aber stell lieber nicht alles hier zur Schau...könnte demotivierend wirken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

demotivierend sind eher die kommentare auf gut gemeinte ratschläge... * Ich will nix hören... *

deswegen nochmal: alle achtung an ulmer! wie du das durchhältst... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Da nehm ich extra so ein simples Beispiel, und du verpfuschst im oberen Bereich völlig die Perspektive. An solchen Ankern kann man festmachen das dir offensichtlich das Gestalterauge fehlt. Und das kann man nicht mal eben lernen - das hat man, oder eben nicht. Du hast es nicht. Such dir was anderes.



ulmer das finde ich auch nicht ganz fair.

Natürlich habe ich gesehen, dass die Perspektiven nicht stimmten u. jetzt auch noch nicht korrekt sind.

Ich habe mich halt auf der Technik konzentriet, andere in der Ausbildung halben ja 14 tage für die Erlernung der Handhabung zeit. Dises ist nun das Resultat von weniger als einen Tag Übung.

Ich schicke nochmal das 2. Beispiel, dann schreibe ob ich nach deiner Meinung wirklich aufhören soll.

http://www.woort.de/Beispiel5.html

Ansonsten sehe ich halt, dass viele diesen Thread mit einer Spielwiese verwechseln.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Di 20.06.2006 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee du. lass mal.

üben üben üben!
wenn du nichtmal das handwerkszeug drauf hast... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was denn jetzt weitermachen oder aufhören??

Ich meine man kann nicht verlangen, dass man weniger als einen halben Tag Übung es schafft die
,wenn auch simple Grafik, perspektivgerecht wiedergibt. Ich denke das schafft fast keiner - Oder??

Vielleicht ist ulmer auch nur der Gedultsfaden gerissen ich mache einfach weiter, weil ich weiß dass ich ein Blick für Perspektiven habe!!


Zuletzt bearbeitet von nanu am Di 20.06.2006 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal an kleinen sachen üben!
nur für dich selbst.

ich weiß das ist anstrengend und man braucht n bissl disziplin,
aber sonst wird das nix. such dir irgendwelche beispiele die du
nachbaust... und wenn du in 2-3 wochen eins hast was richtig
abgeht, dann zeigs hier nochmal...

nur so n vorschlag...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... du hast nur zwei möglichkeiten:
1. wirklich aufhören
2. üben und in ner gewissen zeit wieder hier antanzen und alle überzeugen!

such dir was aus... * Keine Ahnung... *

theoretisch gibts auch noch ne dritte:
weitermachen wie bisher... ist aber nicht so empfehlenswert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Weichen Übergang von Panorama Photo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.