mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Gewitter auf dem Hohen Neuffen vom 22.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Foto] Gewitter auf dem Hohen Neuffen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
jonas

Dabei seit: 22.05.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Stimmung. Auch die Nachbearbeitung ist gelungen.
Hab selbst lange in dieser Gegend gewohnt. Am linken Bildrand
ist doch der ehemalige Steinbruch der Heidelberger Zementwerke
zu sehen, oder? Wenn ich mich nicht irre ist das doch der Blick
Richtung Metzingen.

Gruß aus dem fernen Osten

jonas
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.05.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich habe keine Ahnung. Ich wohne seit über zehn Jahren in dieser Gegend, die meistens nicht so reizvoll daherkommt, aber was da auf dem Bild zu sehen ist, kann ich dir nichtmal ansatzweise aufzählen. Ich weiß nur das das neben Erkenbrechtsweiler liegt, wo ich drauf stehe *g*
 
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow.. schön nachbearbeitet.Das erste Bild -> Die Zivilisationsmerkmale rausretouchiert und Ortanc reingepflanzt dann sieht das Bild aus, wie aus Herr-Der-Ringe. Das war zumindest mein erster Gedanke bei dem Bild * Ich bin unwürdig *

p.s. Die Einstellungsbenen dazu würden mich mal interessieren. Kannst mal schicken? Grins


Zuletzt bearbeitet von eye-fx am So 22.05.2005 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte mit der Burg finde ich ja mal hammer
 
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.05.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tolle bilder !
am besten gefällt mir das mit den tropfen !! !
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Miss-Sunny

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.05.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich sehr gelungene Fotos Lächel Hut ab
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.05.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die motive gefallen mir zwar nicht so... aber das letztere ist von der farbgebung und belichtung einfach gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.