mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Gewitter auf dem Hohen Neuffen vom 22.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Foto] Gewitter auf dem Hohen Neuffen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.05.2005 19:51
Titel

[Foto] Gewitter auf dem Hohen Neuffen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[FOTO] [ORIGINAL]
ISO 100, 1/60 f8, EF 17-40

[FOTO]
ISO 400, 1/100 f5.6, EF DO IS 70-300

[FOTO]
EF 17-40

Meine Fresse. Geiler Sonntagsausflug. Kaum oben auf der Burg angekommen, fängt es an zu stürmen und blitzen, als wär es Herbst. Ich muss die restlichen Bilder noch (etwas gemässigter) nachbearbeiten und meine Kamera zum Trocknen aufhängen. Dann poste ich nochmal was. Ich bin jedenfalls Klitschnass *ha ha*

///mal verschoben nach Artwork Showcase - mischpult


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 23.05.2005 06:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* wow.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.05.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.05.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah. Man gebe mal Daten dazu Lächel

Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 22.05.2005 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irre. Aber die Wolken im Vordergrund, die sind doch bearbeitet!?
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.05.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ein bisschen nachb. ist natürlich dabei. Hab noch eins hochgejagt. Daten: EOS 300D, EF 17-40
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Daten: EOS 300D, EF 17-40


...die ist aber nicht zufällig wasserdicht? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.05.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Höchstens spritzwasser, ja. Ist ja auch ein Profiobjektiv, da darf man das erwarten. Das zweite Bild mit dem 70-300 DO IS genauso.
 
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.