Dabei seit: 01.08.2006 Ort: Gelsenkirchen Alter: 20 Geschlecht:
Verfasst Do 01.02.2007 16:53 Titel
Hey danke, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Jetzt verstehe ich auch warum du sagtest dass der Gun-Barrel gestaucht aussehen würde. Wird sofort geändert
Mit dem unteren Teil sollte ich vielleicht besser warten bis ich die richtige Anschrift habe damit ich die Schriftgröße optimal anpassen kann.
Ich werde auf jeden Fall morgen mal posten wie es mit den angesprochenen Änderungen aussieht.
Vielen Dank für die Hilfe!
heisenberg
Verfasst Do 01.02.2007 17:04 Titel
ich würde vielleicht das ABI der Kontur der pistole nachempfinden (schrift in pfade, dann die pfade an die form der pistole anlegen) dann erinnert das sicher mehr daran.
meiner meinung nach ist das, was man aus dem lauf der pistole sieht nicht so dunkel grau sondern eher weiss, find ich bei dir arg dunkel.
probier doch mal wie es aussieht wenn du das blut was im orginal immer reinschwappt auch mit einbeziehst, dann ist auch nicht alles so dunkel und trist.
SebastianLecher
Dabei seit: 01.08.2006 Ort: Gelsenkirchen Alter: 20 Geschlecht:
Verfasst Fr 02.02.2007 09:15 Titel
So ich habe jetzt mal den Kreis richtig rund gemacht, dazu etwas aufgehellt, die Adresszeile bündig mit "Vorabifeier" gesetzt und mal das "reinschwappende Blut" ausprobiert. Gefällt mir eigentlich ganz gut die neue Variante, was meint ihr?
heisenberg
Verfasst Fr 02.02.2007 09:50 Titel
sieht gefälliger aus, jetzt steck noch bisschen arbeit in das 007 und das ABI.
würde evtl. noch das 007 mit den roten outlines aus dem Bereich ziehen der durch den Text rechts definiert wird (der platz mit den blauen linien von miss-jk) dann behält der springende student mehr bedeutung ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.