mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer und Artwork zur Kritik... vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer und Artwork zur Kritik...
Autor Nachricht
LangweileDich.net
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 21:15
Titel

Flyer und Artwork zur Kritik...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich hier einfach einen allgemeinen Übersichtsthread eröffne, und nicht für jedes Bild ein einzelnes.. ?! *zwinker*

Würde mich über Meinungen, Kritik und sonstiges über die unten aufgelisteten Grafiken sehr freuen.

Danke im Vorraus.

Partyflyer:



http://www.mzehrfeld.de/Without_a_Taste_Flyer_back_v3.jpg



http://www.mzehrfeld.de/Without_a_Taste_Flyer_front_v2.jpg

Postergrafik (Vektor):


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beXit

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ollie sieht nicht grade Professionell ausgeführt aus *ha ha* ^^... Der Flyer sagt mir irgendwie nicht so zu. Kommt nicht so rüber das es ne Party ist, und wenn es eine ist wo, wann usw wäre die denn dann?

edit: aso sind die Daten auf der Kassette? wenn ja dann viel zu klein und schwer zu finden * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von beXit am Di 08.01.2008 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LangweileDich.net
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, habe mich da auch vielleicht falsch ausgedrückt, bzw. was vergessen: Bei dem Flyer handelt es sich um ein Zwischenversuch, der jedoch im Endeffekt nicht genommen wurde. Hier würde mich die Kritik am Grafikelement eher interessieren, als die eigentliche Flyer-Funktion. *zwinker*

Aber Recht hast Du natürlich.

Ach, und mit Ollis kenn ich mich nicht aus. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ollie sieht eher schmerzhaft aus, wenn man die landung bedenkt^^

deine kaputte kassette gefällt mir sehr gut, leider is der hintergrund scheiße und zieht damit das gesamtbild runter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ephiance

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eventuell würd ich bei dem flyer den ZAB ein bisschen verringern, dann liest es sich vielleicht flüssiger. ansonsten find ichs ganz jut, sieht gedruckt bestimmt nice aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem ersten flyer find ich das tape fett!
aaber beim rest kann mann noch einiges machen. die typo-anordnung find ich nich so gelungen.
weniger zeilenabstand würde schon einiges ausmachen, denk ich.


ps:
ist without a taste der neue name für die jugendsündenparty?


Zuletzt bearbeitet von EarlyInTheMorning am Mi 09.01.2008 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ABI Flyer und Artwork
[Artwork Showcase] Flyer
[kritik]Artwork
Kritik Artwork
[kritik] Kleines Artwork
CD-Artwork Bewertung und Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.