mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer über eine Kirche... vom 16.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer über eine Kirche...
Autor Nachricht
12AtÜ
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 02:42
Titel

Flyer über eine Kirche...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr Lieben...

Sieht sehr (vielleicht zu?) schlicht aus, keine Experimente halt.


  • Format: 350mmx210mm (2mal gefalzt)
  • Schrift: Warnock Pro
  • Papier: 120g/m² mattes Offsetpapier, ein ganz hauchzarter Fond in chamois wäre vielleicht hübsch


Ich hab keine so richtige Inspiration bekommen und überhaupt steh ich noch am Anfang meiner Karierre *zwinker*
Was kann ich hier also besser machen, das heißt: Was für Elemente könnte man in solch eine Drucksache reinbringen, ohne sie zu verkitschen?
Freu mich über Kommentare, Meinungen und ganz besonders über konstruktive Kritik.

Flyer (390kB)

mfg 12AtÜ
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht doch schon mal ganz ansprechend aus.
Du hast das themenbezogen gut umgesetzt, allerdings sehr konservativ.
Hab den Text nicht gelesen, auf welche Zielgruppe ist der Folder gerichtet?

Jetzt nur noch drucken lassen bei EyeSee
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.09.2004 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch sehr hübsch.

Wie wäre es wenn du die Initialien noch änderst? Vielleicht auch ne knallige Frabe nehmen
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.09.2004 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normaler schöner folder. nix besonderes, aber dafür schön umgesetzt. keine bösen "löcher" im blocksatz, dafür einige komische trennungen aber das geht in ordnung. freisteller mit schlagschatten machen immer einen schönen eindruck.
formsatz um ein freigestelltes bild haste auch gut gelöst. ich finde du hast das beste aus dem thema geholt.

*Thumbs up!*
 
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann was!
Was ich noch ändern würde, wäre
a) auf der ersten Seite das Bild "Ortsmitte mit Kirche um 1840" mit den anderen Bildern auf der Seite bündig abschließen lassen
b) die horizontalen Linien (z.B. die um das Wort "Geschichte") in schwarz machen

Ist aber nur meine Meinung, steht dir frei, sie in den Wind zu schlagen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Kritik: Kirche/Freie Gemeinde
Plakatwettbewerb: 275 Jahre Evangelische Kirche Langenselbol
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.