mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer/Speisekarten für Hotel/Restaurant vom 11.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer/Speisekarten für Hotel/Restaurant
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Parafox hat geschrieben:

Auf dem Flyer ist es Absicht, das im Texfeld die Einleitung (12pt) links- und die weitere Erläuterung (11pt) rechtsbündig ist - werde aber trotzdem nochmal ein wenig mit Alernativen spielen und vergleichen was besser wirkt.

Bei der Speisekarte sind die teilweise größeren Zeilenabstände gewollt, da ich damit einzelne Getränkesorten gliedern möchte.


überschriften zeilenweise zu versetzen ist ja immer recht schick, wenn der versatz aber zu gering ist, schaut es sehr schnell nach einem satzfehler aus.

die gliederung ist klar, könnte auch noch etwas mehr sein. allerdings ist der zeilenabstand der warmen getränke größer als die der alkoholikas.

ansonsten, mut zur lücke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:

allerdings ist der zeilenabstand der warmen getränke größer als die der alkoholikas.


... das stimmt, da habe ich die Zeilenabstände verwendet für einen neuen Sinnabschnitt, Cappucino und Kaffe kann man noch vereinen, aber Tee ...

Ganz glücklich bin ich damit nicht, aber auch nicht mit der Lösung sie alle zusammenzufassen, naja am Besten ist es vielleicht wenn der Cappu unter den Kaffe wandert und mit ihm zusammengefasst wird und der Tee getrennt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyer restaurant - Brainstorming
Name Restaurant
Redesign für ein Restaurant
namessuche restaurant
namensfindung für restaurant
Steinofen Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.