mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flyer] Kritik / Feedback erbeten vom 09.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Flyer] Kritik / Feedback erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
//

http://www.monkeysclub.com/

wie kommt man an solche kunden?

der flyer ist nicht gut...is doch ein traumjob...hau mal rein!


Ich arbeite nicht für den Monkeys Club, sondern für einen Düsseldorfer Veranstalter, welcher einmal im Monat dort eine Party veranstaltet. Die Party ist eine Fusion seiner eigentlichen eigenen Party-Reihe und dem Monkey's Club als alternative Location zu seinem eigenen Club. Der Schriftzug allein gefällt mir persönlich schon nicht wirklich, aber der ist eben vom Stil her genau wie das Logo der eigentlichen Veranstaltung Park'n Ride. Musste den bei Auftragsannahme erstmal selber bauen, weil die Veranstaltung erst ganz neu ist.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 21.04.2006 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Umso schlimmer. Da würd ich mir ja noch mehr Mühe geben...
Ruf mich an, wenn du den Auftrag abgeben willst. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, ich verfolge nun schon etwas länger die Flyererstellung und kenne auch soweit den Geschmack des Kunden .. viel eigene Innovation und Kreativität ist nicht so erwünscht. Der Kunde hat eigentlich bestimmte (primitive) Wünsche, die umgesetzt werden sollen, da bleibt also nicht viel Freiraum für neue Ideen. Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am Di 10.05.2005 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn in Düsseldorf, dann ins SAM'S!


Zum Flyer:

Würde auch die Frau nachkorrigieren, zudem läuft der Schiftzug ungünstig in das Gesicht der Frau rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Würde auch die Frau nachkorrigieren, zudem läuft der Schiftzug ungünstig in das Gesicht der Frau rein.

Stimmt, hab ich vergessen, zu sagen. Außerdem ist die zu "ausgefranst" für den sonst eher sauberen Flyer.

@ funkeffekt: Ach, weißt du................ Altes Problem, aber ich glaube immer an das Gute im Menschen und dass man manche zu ihrem Glück zwingen muss. Lächel


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 10.05.2005 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:
ähm, ich verfolge nun schon etwas länger die Flyererstellung und kenne auch soweit den Geschmack des Kunden .. viel eigene Innovation und Kreativität ist nicht so erwünscht. Der Kunde hat eigentlich bestimmte (primitive) Wünsche, die umgesetzt werden sollen, da bleibt also nicht viel Freiraum für neue Ideen. Meine Güte!


Viel Schnick-Schnack ist in der Tat nicht erwünscht, die Erfahrung habe ich schon gemacht, daher halte ich die Gestaltung simpel. Zumal ich gestern aufgrund der Formatänderung nochmal neu anfangen musste mit erwünschter Abgabe bis heute...

Aber ich werd mal schauen, dass ich die Dame nochmal nachbearbeite. Hab die freigestellt, ein wenig größer gezogen *schäm* und dann über Graustufen in eine Bitmap mit Schwellenwert 50% umgewandelt... ohne jegliche Nachbearbietung.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 10.05.2005 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Hab die freigestellt, ein wenig größer gezogen *schäm* und dann über Graustufen in eine Bitmap mit Schwellenwert 50% umgewandelt... ohne jegliche Nachbearbietung.


* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
SteffiF

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: Wachtberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die eh nochmal bearbeitest, könntest du die Beule am Bauch noch etwas reduzieren, oder ist du gute vielleicht in anderen Umständen?

Ich find das sieht merkwürdig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blog nach Relaunch wieder online - Feedback erbeten
kritik erbeten
[Logo] Kritik erbeten
[Logo] Kritik erbeten
Relaunch Kritik erbeten
Kritik für Homepage erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.