mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer - Kritik erwünscht! Die Liebe in der Literatur vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer - Kritik erwünscht! Die Liebe in der Literatur
Autor Nachricht
skynet
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.10.2006 20:37
Titel

Flyer - Kritik erwünscht! Die Liebe in der Literatur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also hab für ne Freundin nen Flyer entworfen, die im Rahmen ihrer Facharbeit diese Veranstaltung organisiert und leitet.
Sie ist eigentlich sehr zufrieden mit dem Flyer, jetzt wollt ich mal eure Profimeinung dazu einholen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was man verbessern könnte. Lächel




Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 18.10.2006 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die dreiteilung des hintergrundes unglücklich - zwei abstufungen hätten es auch getan.
ansonsten: unspektakulär.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo über dem unruhigen Buchhintergrund ist schwer lesbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die verwendete Schriftart geht in die richtige Richung, nur würde ich für das Thema Literatur eine noch filigranere Schreibschrift nehmen, die edler wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr stereotyp dein Entwurf, da kann man noch weiterdenken als "Rose + humanistischer Kursivschrift"

Anregung:
http://www.vgh-stiftung.de/vgh/presse/bildarchiv/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer: Kritik erwünscht
Mein neuer Flyer nach Mutterschutz - Kritik erwünscht ;-)
Flyer-Gestaltung. Kritik ausdrücklich erwünscht!
[wip] wer hat bock auf party? flyer! kritik erwünscht.
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.