mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Rockfestival vom 04.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Rockfestival
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
roNn23
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 03:29
Titel

Flyer für Rockfestival

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi =)
Hab mich jetzt endlich in Illustrator bisschen eingearbeitet und damit versucht einen Flyer fürs diesjährige 'Rockt den Acker' zu machen. Is nen Schulfestival und ich mach die Flyer jetzt schon seit glaub 3 Jahren? Naja.. ich will ma den neuen zeigen und hoffe auf konstruktive Kritik. =)
Ich glaub aber es warn Schuss in den Ofen -.-

  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.06.2007 04:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde der sieht gut aus! nur für den anlass.. bißchen zu freundlich alles.
ein apokalyptischer traktor wär cool *hehe*
 
Anzeige
Anzeige
maykatze

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2007 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrift von rockt den acker find ich sehr gelungen.
der untere bereich ist vielleicht etwas langweilig und zu freundlich wie bereits geschrieben wurde. die verbindung zum rock fehlt irgendwie. such dir doch typische rocksachen und bau sie mit ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den flyer auch cool, allerdings sollte wie schon gesagt etwas böses mit drauf... aber ansonsten doch schon sehr gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Party-Flyer sehen doch alle gleich aus. Lasst euch doch mal was neues einfallen.
Immer diese Strahlen im Hintergrund, irgendwas stilisiert und immer diese Schreibmaschinentypo.
Naja, wenigstens der Trekker is neu.

Andererseits weiß man durch das Aussehen inzwischen dann direkt worum es geht.

Durch den Größenunterschied der Bandnamen machst du eine Wertung, ich hoffe das ist bewusst gemacht.


Zuletzt bearbeitet von Eifelyeti am Mo 04.06.2007 07:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
roNn23
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ookay, erstmal danke für die antworten. ehm was stellt ihr euch so böses vor? ich wollte halt mal bewusst ne andere richtung gehen und auf grunge verzichten, da die anderen flyer alle sehr "böse" waren. Das der untere Bereich bisschen langweilig ist, stimmt. Werd mich ma drum kümmern da noch was hinzupacken, ist nur schwierig, denn die Infos sollen ja eigentlich gut sichtbar sein, darum auch die eher "nette" typo an der stelle...

@ eifelyeti: Ja sicher sehen die alle gleich aus.. es gibt ja auch die ganze Zeit neue *zwinker* woher dann auch die neuen Ideen. Ich mein man könnte auch mit der Form arbeiten, also der Form des Flyers durch ausstanzen, aber das wäre zum Beispiel für so ein kleines Festival zu teuer. Andererseits sind diese Strahlen irgendwie mein Stil geworden, ich hoff auch das ich mir das mal abgewöhne *zwinker*
Schreibmaschinentypo und die schwarzen Balken verwende ich für meinen Teil zu erstenmal, sonst wäre die ganze Geschichte doch eher ein bisschen zu langweilig gworden für ein Rockfestival Oo Sonst mein ich meine Flecken auf der Schrift zumindest mal selbst.
Größenunterschied ist gewollt und üblich bei Rockflyern. So erkennt man wer Headliner ist und wer nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tobi

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find den Flyer super!
Wieso muss da was Böses rein? Was hat ein Rock-Festival mit böse zu tun? Das ist doch keine satanistische Veranstaltung...
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobi hat geschrieben:
Ich find den Flyer super!
Wieso muss da was Böses rein? Was hat ein Rock-Festival mit böse zu tun? Das ist doch keine satanistische Veranstaltung...


böse war vielleicht der falsche ausdruck. nur so sieht das eher wie ein flyer einer landwirtschaftsaustellung aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der rusty braucht haue. (logotypo rockfestival)
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.