mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer, für Privatparty vom 15.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer, für Privatparty
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
HenrikS
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:09
Titel

Flyer, für Privatparty

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe letzte Tage einen Flyer für einen kleinen, privaten Geburtstag gemacht. Wollte mal fragen wie ihr den findet. Aufwand war etwa 30min.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=MznKGlow0yrmG3H.jpg

PS: Ich mache sowas nur nebenbei, also keinesfalls professionell!...


Zuletzt bearbeitet von HenrikS am Mo 15.10.2007 22:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wo denn?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HenrikS
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der link sollte nach anfänglichen problemem eigentlich klappen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hammy

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da
http://www.bilder-space.de/show.php?file=MznKGlow0yrmG3H.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.10.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht professionell aber stolz genug um draufzuschreiben wer das "design" gemacht hat..

naja
also dem flyer fehlts halt leider am design ... soll heißen die info ist nicht nach wertigkeit strukturiert und passend sortiert und das hintergrund geplänkel (aka layout) irritiert mehr als die augen auf bestimmte infobereiche zu lotsen...

aber da deine freuunde wohl sowiso von der feier wissen is der flyer wohl nur ne nette erinnerung von dir an diese feier was ja für dich auch irgendwie seinen zweck erfüllt *bäh*

hart aber herzlich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafik ok, aber typo....neeeee: don't quetsch the schrift!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaa, jetzt klappt es * Applaus, Applaus *

Eigentlich im Allgemeinen ganz nett, aber "Einlass" würde ich bei einer Privatparty mit "ab 20 Uhr" umschreiben. dass "Essen" und "Inkl. Buffet" direkt untereinanderstehen ist nicht so glücklich gelöst.

für 30 Minuten ganz nett geworden und ist ja nicht für die High-Society sondern für Freunde & Bekannte - von daher völlig ausreichend .... weiter so (und besser)! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Teufelspuppe am Mo 15.10.2007 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werden die Gäste auf der Party gepfählt? *zwinker*
Wenn nicht, erinnern die Figuren auch an Toilettentüren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer Privatparty
[Flyer] Privatparty -> Kritik
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.