mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Abiparty vom 05.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Abiparty
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
achja,.....die ölsche auf den zweiten Flyer ist auch noch voll hässlich * Wo bin ich? *


und du stinkst... Grins

ich find die nicht sooo schlecht...aber darum gehts ja hier nicht.

die flyer sind allesamt leider nicht so prall. der dritte gefällt da fast noch am meisten.

ach ja und warum springen momentan alle auf diesen 007 zug auf ??? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

ach ja und warum springen momentan alle auf diesen 007 zug auf ??? *balla balla*


Kanns auch nicht mehr sehen,....DAS ganze wird spätestens 2008 ein Ende haben.
Also es geht erst JETZT richtig los * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Italic am Mi 06.12.2006 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

etwas konzeptlos * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
Zitat:

ach ja und warum springen momentan alle auf diesen 007 zug auf ??? *balla balla*


Kanns auch nicht mehr sehen,....DAS ganze wird spätestens 2008 ein Ende haben.
Also es geht erst JETZT richtig los * Nee, nee, nee *


*ha ha*

so hab ich das ja noch gar nicht gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessibunny06 hat geschrieben:

Was die Kritik bezüglich die Frauen angeht- mach dir nix draus- schau dir mal Werbeträger von großen, wichtigen Firmen an. Was die können können wir schon lange ^^


Du hast es anscheind nicht, aber auch garnicht verstanden, grosse Firmen sind nicht das nonplusultra und nur weil die das machen wird es dadurch nicht richtiger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jessibunny06

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Erfurt
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Jessibunny06 hat geschrieben:
Ich mag den dritten Flyer *zwinker*
Der zweite ist auch net schlecht aber wie schon gesagt wurde zu viele verschiedene Schriften.
* Applaus, Applaus *


Hier geht es nicht um "moegen oder nicht moegen", sondern um sachliche Kritik zur Gestaltung.


Meine Güte zu bist ja ganz schlimm drauf ^^
Fals du jetzt jeden meiner Beiträge kommentieren möchtest sag es mir bitte gleich damit ich mich wieder abmelden kann * Keine Ahnung... *

Konstruktiv: zu viele verschiedene Schriften
Ich denke die kleine Anmerkung über mein visuelles Empfinden sollte kein Drama sein. Oder ziehst du das anders?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jessibunny06

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Erfurt
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
Jessibunny06 hat geschrieben:

Was die Kritik bezüglich die Frauen angeht- mach dir nix draus- schau dir mal Werbeträger von großen, wichtigen Firmen an. Was die können können wir schon lange ^^


Du hast es anscheind nicht, aber auch garnicht verstanden, grosse Firmen sind nicht das nonplusultra und nur weil die das machen wird es dadurch nicht richtiger.


Gestaltung ist ne Frage von persönlichem Geschmack- und über den lässt sich bekanntlich streiten. Die großen Firmen mögen damit vielleicht nicht Recht haben- aber du mit einer Meiung oder wie? Passt irgendwie net zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Vorderseite vom Flyer sieht durch diese teilung aus wie 2...oder ein coupun zum abreissen

und beim Plakat sind die Spiegelungen auf den Buttons sehr schlecht.
die müssen nach unten hin ins transparente auslaufen

naja, sonst halt unauffällig grau

// und das weibchen auf dem Plakat sieht - besonders an den Füßen - nach schlecht verstrichenem selbstbräuner aus


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 06.12.2006 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flyer]abiparty
[Flyer]abiparty nr. 5
[flyer]abiparty nr. 6
Flyer Abiparty
Abiparty Flyer
Abiparty-Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.