mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Abiparty vom 05.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Abiparty
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DarkWolve
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.12.2006 20:59
Titel

Flyer für Abiparty

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leutz,

bin neu in dem Forum. Beschäftige mich schon ne Weile mit Photoshop und wollte euch einfach mal was vorstellen!

meine 3 neuesten Geschichten:



Vorderseite:




Rückseite:




anderes Projekt:

Plakat:




bitte um Kritik!

mfg

PS: vielleicht auch mal Kritik wegen dem "yxoz" Logo.
das ist ebenfalls von mir!
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu 1)

Schau dir doch mal die Typo an.... Passt das? Lächel
* Nee, nee, nee *
Der Flyer ist mir viel zu verwirrt,....Am besten neu anfangen und ein bischen Struktur reinbringen.

zu2)

Du hast 4 verschiedene Schriften in einem Flyer untergebracht. Das ist tödlich * Ööhm... ja? *

zu3)

Gefällt mir am besten. Wobei ich die Spielerei mit den Verläufen in der Schrift überflüssig und störend finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tony G.

Dabei seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein vorredner hat eigentlich bereits alles gesagt...
mach vllt erstma ne skizze von dem aufbau deines flyers. eine möglichkeit ist es,eine grosse graphik zu erstellen und unter diese graphik den text zu schreiben. is einfacher und sieht meistens besser aus, wenn die information nich im flyer verbaut ist. willst du die information jedoch in die graphik einfügen wirds ein wenig schwieriger und sieht oft einfach nur billig aus. und bitte änder die typo!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwach, echt, könnt kotzen, bist du so beschränkt wie alle Anderen, dass du unbedingt Frauen und ihre Stereotypen auf nen Flyer machen musst um für eine Veranstaltung zu werben ?
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tony G.

Dabei seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat er recht, du wirst mit solchen flyern eher wenig frauen ansprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achja,.....die ölsche auf den zweiten Flyer ist auch noch voll hässlich * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jessibunny06

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Erfurt
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag den dritten Flyer *zwinker*
Der zweite ist auch net schlecht aber wie schon gesagt wurde zu viele verschiedene Schriften.
* Applaus, Applaus *

Was die Kritik bezüglich die Frauen angeht- mach dir nix draus- schau dir mal Werbeträger von großen, wichtigen Firmen an. Was die können können wir schon lange ^^


Zuletzt bearbeitet von Jessibunny06 am Mi 06.12.2006 08:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessibunny06 hat geschrieben:
Ich mag den dritten Flyer *zwinker*
Der zweite ist auch net schlecht aber wie schon gesagt wurde zu viele verschiedene Schriften.
* Applaus, Applaus *


Hier geht es nicht um "moegen oder nicht moegen", sondern um sachliche Kritik zur Gestaltung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flyer]abiparty
[Flyer]abiparty nr. 5
[flyer]abiparty nr. 6
Flyer Abiparty
Abiparty Flyer
Abiparty-Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.