| Autor |
Nachricht |
Basti
Verfasst So 10.02.2008 20:17
Titel
|
 |
|
| jaimo hat geschrieben: | Mach dir nichts draus, nimm die Kritik an und verbessere es einfach lass dich nicht so erniedrigen. Fang am besten einen neuen an!.
Ach noch was, die dich kritisieren sind nicht besser nicht alle doch von den meisten kommen auch nur S[/list] | prüche und gestalterisch gleich null. [/quote]
Darf man fragen wer sich jetzt angesprochen fühlen darf denn ich bin da nicht so deiner Meinung
|
|
| |
|
 |
FlexKo
Verfasst So 10.02.2008 20:43
Titel
|
 |
|
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst So 10.02.2008 21:13
Titel
|
 |
|
| jaimo hat geschrieben: | Mach dir nichts draus, nimm die Kritik an und verbessere es einfach lass dich nicht so erniedrigen. Fang am besten einen neuen an!.
Ach noch was, die dich kritisieren sind nicht besser nicht alle doch von den meisten kommen auch nur Sprüche und gestalterisch gleich null.  |
Was machen denn deine Vikas?...
@TO
Sieht billig und ramschig aus. Aber das ist womöglich nicht das schlimmste für die Zielgruppe. Lesbarkeit sollte aber dennoch gegeben sein, und diverse Stolpersteine für den Druck müßten auch noch aus dem Weg geräumt werden.
|
|
| |
|
 |
wipeout
Verfasst So 10.02.2008 23:03
Titel
|
 |
|
| Basti hat geschrieben: | Schlimmer gehts nimmer...
Also so die Typo bitte bitte ganz schnell vergessen.
Ist zu unübersichtlich, zu überladen.
Was macht die Kuh da oben, was hat die mit dem Lokal zu tun?
Warum die Kombination schwarz-gelb?
Weg mit den Cliparts sehen hässlich aus.
Text zu nah am Rand. (links) Auch oben der Kreis.
Warum da dieser schwarzer Kasten am Rand? (total unsinnige Postion)
Glaub das reicht erstmal.
Am besten mal ein neues Konzept aufstellen und mit Skizzen anfangen.
Gruß Basti |
hier wurde alles gesagt, der rest der antworten ist mehr oder minder quatsch...das niveau des forums sinkt irgendwie immer mehr...
der flyer ist ganz okay, ich habe wirklich schlimmeres gesehen.
die kuh ist ja wohl das logo der bar, muss also mit drauf (die könnte aber fröhlicher gucken )
leider fehlt eine übersichtlichkeit auf dem flyer, abgesehen von der serifen-typo, die für den fließtext nicht so wirklich geeignet ist und billig aussieht fehlt es an einer klaren trennung der einzelnen punkte.
vielleicht solltest du noch auf das rot von der website als 2 farbe zurückgreifen.
die cliparts sind wirklich nicht so toll, greif da lieber auf ein zwei kleine illustrationen (kann man ja locker selber machen)
der schwarze kasten muss weg, den punkt kann man auch anders hervorheben. (aber du hast ja selber schon gesagt, dass er dir nicht so gefällt)
der hintergrund hat in der jetzigen form gar keine wirkung. der ist zu blas und auch zu pixelig. entweder wegmachen oder in einer anderen form. er darf dann aber nicht die lesbarkeit beeinträchtigen.
eine kleine überlegung zur konzeption des flyers: mach dir gedanken wer die zielgruppe ist und wie die bar ausgelegt ist. ob sie eher ein "feineres" publikum anzieht, flippiger ist oder was auch immer.
|
|
| |
|
 |
jaimo
Verfasst Mo 11.02.2008 01:35
Titel
|
 |
|
|
Sry, ich will das Forum bestimmt nicht schlecht aussehen lassen. Manche übertreiben es einfach mit der kritik, statt einem zu helfen und weiter zu bringen wird er demotiviert von wegen kacke , schei..., lass es usw.... das ist nicht fair egal wie schlecht es aussieht.
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Mo 11.02.2008 01:45
Titel
|
 |
|
| jaimo hat geschrieben: | | Sry, ich will das Forum bestimmt nicht schlecht aussehen lassen. Manche übertreiben es einfach mit der kritik, statt einem zu helfen und weiter zu bringen wird er demotiviert von wegen kacke , schei..., lass es usw.... das ist nicht fair egal wie schlecht es aussieht. |
Seid wann muss Kritik fair und motivierend sein… das darf man von seinen Eltern erwarten aber nicht von einem Forum! Man muss vielmehr in der Lage sein aus den erhaltenen Kritiken das Beste rauszuholen … das ist doch echt nicht so schwierig. In diesem Fall: 95% negatives Feedback mit einigen Verbesserungsvorschlägen! Also ich wäre in der Lage daraus meine Schlüsse zu ziehen
|
|
| |
|
 |
wipeout
Verfasst Mo 11.02.2008 09:32
Titel
|
 |
|
ja, aus den restlichen 5% (die mit den verbesserungsvorschlägen )
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Mo 11.02.2008 09:57
Titel
|
 |
|
Ich bin der Meinung das die Leute ruig sowas wie: Ist zum oder sieht total scheiße aus oder was auch immer sagen können so lange sie es nicht nur bei diesem einen Satz belassen. Sondern noch was nützliches hinzufügen.
Zuletzt bearbeitet von Basti am Mo 11.02.2008 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kritik zu Infoflyer
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
|
 |