mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fliesen-strobl.com vom 21.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> fliesen-strobl.com
Autor Nachricht
fliesi
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.09.2006 13:26
Titel

fliesen-strobl.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag mal an alle!

bin dabei, meine homepage zu gestalten (viel ist leider noch nicht vorhanden) - von euch würde ich gerne mein momentanes startbild bewerten lassen - sprich eure meinung zu den farben, dem bild, usw. hören - soll ich in der art/in die richtung weitermachen oder gefällt euch das gar nicht?

freu mich auf eure beiträge!

fliesi

fliesen-strobl.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.09.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farben finde ich eigentlich ganz harmonisch, passen gut zum ausgewählten Bild.

ABER:
- Zu benutzt für sowenig Text viel zu viele Schriften. Und die passen auch nicht wirklich gut zueinander
- Du hast alle Informationen in ganz wenig Raum gequetscht, dafür ist rundherum alles leer. Eine besser Platzaufteilung ist hier dringend vonnöten.
- Das Element auf der linken Seite ist zwar ganz schick, aber das kann man sicherlich noch etwas mehr nach Fliesen ausschauen lassen.
- Insgesamt finde ich die Seite optisch leider nicht sehr ansprechend. Das Design erinnert irgendwie an die www-Anfänge, da gab es solche Effekte (abgesoftete Bildränder, Schatten etc.) zuhauf.

ERGO: Vielleicht lieber einen Profi ranlassen? Ich versuch nämlich auch nicht mein Bad selbst zu fliesen – ich weiß ja, dass das andere viel besser können *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.