mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmenwagen vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Firmenwagen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.12.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annabell-cinelli hat geschrieben:
Ja mit dem Preis das stimmt natürlich, zumal man sich auch erstmal etwas ausdenken muß, was auf einen Golf passt. Soll ja auch nicht kitschig und unförmig aussehen. Zum Thema Bezug, sehe ich das nicht so eng. Vorgabe war ja nur, dass es auffallen soll. So etwas prägt sich auf jedenfall ein. Muß nicht alles immer einen Bezug haben. Hauptsache es hat sich in den Kopf "gebrannt".



ja du prägst dir das motiv ein, weißt aber immer noch nicht um was es geht > kaufst nix


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.12.2005 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
naja ..das Bild da oben praesentiert das neue Automodell eines Toyota Autohauses auf einem anderen Toyota.



mazda. es ist ein mazda Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
naja ..das Bild da oben praesentiert das neue Automodell eines Toyota Autohauses auf einem anderen Toyota.



mazda. es ist ein mazda Lächel


oh sorry - wie um alles komme ich auf Toyota * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uuuuuh, eben hatte ich noch ne idee Aha!

zerkratz doch dein auto Grins
entweder zeichnest du was im grafikprogramm oder du besorgst dir ein stück blech, auf dem du mit nem schlüssel reinritzen kannst und es dann abfotografierst
z.b. den firmennamen oder den slogan
vielleicht auch was ganz andres, bin leider kein guter texter Grins

und ab damit aufs auto

das is auf jeden fall ein hingucker, wenn die leute denken "ach du scheiße, hat der die karre zerkratzt bekommen"


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Sa 10.12.2005 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.12.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ach du scheiße, diese sau-firma hat das auto von jemandem zerkratzt



*ha ha* * Ööhm... ja? *



//ich find die idee eigentlich sau cool *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 10.12.2005 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal n Motorrad gesehn, daß in Kunsttigerfell eingearbeitet war.. es war also fell statt blech..HAMMER!!!
Arschauffällig, Sau-unaerodynamisch, Ultraaufwendig... aber es lohnt sich ! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs denn eigentlich einfach mit nem coolen auffälligen Auto? Da muß dann auch kein irrer Aufwand mehr betrieben werden.. und ist allemal cooler als n Golf 5.. und braucht nicht zwingend n Bezug.

Bzw. der Bezug zu gutem Design ist ja offensichtlich..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich schließe mich mal dem herrn pcfan an. die illus von euch, mit dem konzeption, redaktion, kreation und realisation, würde ich dir auch am ehesten empfehlen. die blumengeschichte sieht zwar nicht soooo schlecht aus aber ich würde auch im ersten moment denken, dass du dein auto als tuningheinz nur verschönern wolltest. auf eine firma würde ich nicht kommen. die url auf eine bestimmte größe skalieren. auf´m heck und in schön klein - das ist zwar seriös aber doch sehr unauffällig.

übertreibs nur nicht sonst denkt alle welt, dass ihr ein aufkleber/beschriftungsbetrieb seid. und das seid ihr doch nicht, oder !? Hmm...?!

gruss ike

@SanMiguel: wo willst du da ansetzen? für den einen ist der alfa xy und für den anderen der golf v vom design der überflieger. das kann man nicht festlegen. sicher, ein hübscher käfer oder ein mustang - das wären schon hingucker Grins

ich sah mal einen gechoppten und tiefschwarzen schönen vw-käfer. der hatte schlicht aber nicht zu klein auf der seite sein logo und da drunter seine firmenbezeichnung inkl. url. hatte alles in allem eine gesamtgröße von vielleicht 50 x 30 cm. das auto hat die blicke auf sich gezogen und das kleine detail hat den rest erledigt ... fand ich gut und so bin ich auf die agentur aufmerksam geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.