Dabei seit: 24.10.2004 Ort: Bad Langensalza Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Mi 29.04.2009 22:49 Titel
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
hallo die herren und damen,
mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keine WIPs mehr gepostet habe und das forum am designprozess habe teilhaben lassen, und da mein aktuelles projekt recht interessant ist und ich ein wenig feedback sicher vertragen kann, poste ich die bilder einfach mal hier.
hintergrund zu coffee & cookies:
c&c ist eine auftragsarbeit, in der ich ein t-shirt und tassendesign passend zum thema erstellen soll. hinter dem projekt versteckt sich weder tchibo noch prinzenrolle, sondern 2 studenten, die gerne solche projekte planen und vermarkten.
meine idee dazu war es das krümelmonster "auf kaffee" darzustellen, und demnach sieht der aktuelle stand des bildes so aus:
was ich noch damit vor habe:
- feinschliff am krümelmonster selber (tasse, weitere schatten, rechte hand, keks etc.)
- im hintergrund das innere einer bibliothek, also: bücherregale
habt ihr noch ein paar ideen was das ganze noch ein wenig aufpeppen könnte? wie findet ihrs bislang?
crz
update:
update 2:
final:
Zuletzt bearbeitet von creeze am Fr 08.05.2009 16:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst Mi 29.04.2009 23:26 Titel
Sehr fein! Mir gefällt auch das 1. besser.
Durch das zusätzlichen Blau bekommt man beim 2. etwas zu viel Tiefe.
Die Augen find ich etwas seltsam, vielleicht zu viel mit den Spiralen und der Schraffur.
Zum Thema "Coffee & Cookies" würde ich vielleicht versuchen, noch irgendwo Kaffeebohnen zu platzieren.
Als Krawattenmuster anstatt der Streifen vielleicht ... oder möglicherweise sogar statt der Kreisform im Hg ...
... oder auch nicht.
Ansonsten sehr schön, guter Stil, liebevoll gearbeitet.
//// "Save my day" is'n bisschen schwer zu lesen
Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mi 29.04.2009 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.