mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fimenname mit Logo vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fimenname mit Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Flateric
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
es ist lachhaft, dass du einer lübecker agentur geld dafür zahlst, dir visitenkarte und co zu erstellen und beim webauftritt den sparfuchs raushängen lässt.... sorry aber "habe ich in einer nacht und nebel aktion programmier" (so ungefähr war dein wortlaut ... ) merkt man.. beispielsweise daran, dass ich bei deiner navigation wie wild auf die hübsche farbfläche klicken kann... ohne dass etwas geschieht...


Tja, was würdest du an meiner Stelle jetzt antworten? Ich kann selbst HTML und PHP programmieren (auch wenn du nicht auf die Farbfläche klicken kannst - haben lt. ETracker doch viele die Links gefunden *lach*) und warum sollte ich dafür eine Agentur bezahlen? Es ging um das Layout der Website, und passend dazu sollten jetzt Visitenkarten gebaut werden. Da ich kein Grafiker bin, brauchte ich hier Hilfe von einer Agentur. Und nun kam auch noch das "Namensproblem" dazu... Problem erkannt???

Was nörgelst du denn eigentlich an der Homepage rum, die läuft doch mittlerweile mit guten Kontaktergebnissen. Den ein oder anderen Mehrwert werde ich auch dort noch einbauen, aber ganz in Ruhe - denn mittlerweile produziert sie doch den ein oder anderen Kontakt...

Ich versuche dich zu verstehen, deine Meinung irgendwie nachzuvollziehen, aber ich glaube du kennst mein Geschäft nicht. Ich habe nicht erst gestern gegründet, es geht hier um eine Diskussion über einen neuen Namen.

Zum Beispiel könnte man auch einfach sagen: - fertig! Ich mache mir hier öffentlich Gedanken, ob es der richtige Anreiz für meine Sekretärin ist sich jetzt so persönlich zu melden, oder ob meine Kunden verstehen, was ich mache wenn ich sage OBJEKTEINRICHTUNGEN.

Während ich bei dem RAUMPARTNER überwiegend negative Stimmen gehört habe, habe ich bei der Homepage fast ausschließlich positive gehört. Und das nicht nur bei 3 Metzgern, sondern auch bei meinen Kunden und Lieferanten.

Du hast geschrieben, das das Bild oben langweilig wirkt - vielleicht wirkt ein Wechselbild auch zu verwirrend. Vielleicht kannst du den Google Cache bemühen und dir noch ansehen, das wir ein Wechselbild hatten - 2 Jahre lang. Trotzdem hast du Recht, denn ich finde das Bild sieht zu sehr nach Gastronomie aus. Das wird auch noch getauscht, aber um es nochmal zu sagen - die Homepage produziert interessante Kontakte.

Vielleicht kurz zu meinem Geschäft. Ich verkaufe keine Drehstühle an Privatleute, sondern richte Firmen ab 50 Mitarbeiter ein. Hier handelt es sich oftmals um Investitionen mit Größenordnungen ab 50k Euro. Hier brauche ich keinen Internetshop oder ähnliches, weil ich eine ganz andere Klientel ansprechen möchte.

Ich möchte keine Werbeagentur, die ein Ergebnis baut, das MIR gefällt weil ich der Geldgeber bin, sondern ich möchte ein Ergebnis, das meinen Kunden gefällt... Daher frage ich hier die Breite Masse...

Wo ist also Dein Problem?

Gruß

Sven


P.S.: WELCHE 3 METZGER meinst du??????


Zuletzt bearbeitet von Flateric am Di 01.01.2008 14:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.07.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... * immer so negative schwingungen...

ich finde wir sollten an dieser stelle nen knick machen und wieder zum thema zurückkommen.
Ich denke das ist sinnvoller.


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Sa 01.07.2006 13:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flateric hat geschrieben:
Tja, was würdest du an meiner Stelle jetzt antworten?

Moment: "Es tut mir leid, dass ich für jeden Schrott hier einen neuen Thread eröffnen muss und ich werde mir demnächst ein Konzept einer gescheiten Agentur zukommen lassen für welches ich ehrlich erarbeitete Euronen springen lasse denn Qualität kostet Geld."

Flateric hat geschrieben:
Ich kann selbst HTML und PHP programmieren (auch wenn du nicht auf die Farbfläche klicken kannst - haben lt. ETracker doch viele die Links gefunden *lach*) und warum sollte ich dafür eine Agentur bezahlen?

Gibt mehr als genug 15-jährige Kinder die das seit ner Woche machen und seither behaupten sie könnten es.. und dein Gag von wegen "Etracker sagt ..." gilt nicht Lächel denn seitwann ist an der eigenen inkompetenz der kunde schuld? bzw. potenzieller kunde...
Und übrigens: KÖNNEN liegt im Auge des Betrachters...
Du bist kein Grafiker und zahlst für Visitenkarten logisch und lobenswert... du bist Objekteinrichter .. bzw. in deinem Wortlaut: OBJEKTEINRICHTER!!!!!!!!!! ... und kein Programmierer (PROGRAMMIERER!!!!!!!!) insofern wieso die logik hier unterbrechen und auf einmal doch etwas können wollen?

Flateric hat geschrieben:
... der restliche post ...

Wie bereits gesagt: besorg dir eine gescheite Agentur die passt alles was du brauchst an die ZIELGRUPPE(!!!!!!!!!!!!! das fängt an spaß zu machen) an... sowas ist ja unsere branche...
und dein geschwafel von "interessante kontakte" ... oh mann wach auf das interessiert mich nicht.. mich interessiert viel lieber deine Art hier aufzutreten und zu denken du würdest dir den einen oder anderen euronen sparen.

Flateric hat geschrieben:
P.S.: WELCHE 3 METZGER meinst du??????

Les meinen Post noch 3 mal dann wirst du irgendwann das Beispiel daraus erkennen.

Falls garnicht darfst du hier spicken:

Das war ein Beispiel... wenn ich nen komplett unwissenden Menschen frage, der sich in keinsterweise auskennt. gefällt dem erstmal alles... was auch die 60% geistigen Dünnschiss im Internet erklären dürfte...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.