mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 04:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fimenname mit Logo vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fimenname mit Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flateric
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:

Ich hoffe jedenfalls – in Bezug auf deinen gestrigen Post in einem passenden Thread – dass du nicht dafür eine Lübecker Agentur bezahlt hast?


Nein, da ging es nur um Webgrafik und Gestaltung von Visitenkarten und Briefpapier!

Die fertigen stelle ich auch bald mal online - hat sie wirklich schön gemacht!

Gruß

S.B.


Zuletzt bearbeitet von Flateric am Mi 03.01.2007 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@koi-sh:
finde aber man sollte in richtung namen noch was machen...auch wenns mit der juten RaumWelt nix iss... *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Fr 30.06.2006 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
The Bockwurst

Dabei seit: 12.10.2005
Ort: nicht Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch mal zum "&": darf eine GbR nicht nutzen (für den Fall, dass Raumpartner eine solche ist)
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

The Bockwurst hat geschrieben:
Noch mal zum "&": darf eine GbR nicht nutzen (für den Fall, dass Raumpartner eine solche ist)


is mir neu... es stimmt aber, dass das "&" oft bei OHGs u.ä. auftaucht und so eine andere Gesellschaftsform suggeriert... ist aber meines wissens nach keine pflicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
The Bockwurst

Dabei seit: 12.10.2005
Ort: nicht Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Jahr 2002 hatte ich mit Kollegen eine GbR gegründet und die Bank
hatte das "&" nicht erlaubt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte?? Au weia! wieso darf denn die Bank darüber entscheiden`?
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist lachhaft, dass du einer lübecker agentur geld dafür zahlst, dir visitenkarte und co zu erstellen und beim webauftritt den sparfuchs raushängen lässt.... sorry aber "habe ich in einer nacht und nebel aktion programmier" (so ungefähr war dein wortlaut ... ) merkt man.. beispielsweise daran, dass ich bei deiner navigation wie wild auf die hübsche farbfläche klicken kann... ohne dass etwas geschieht...

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich ist die webpräsenz für außenstehende kunden die außerhalb deines wirkungsbereichs sind... die visitenkarte..... leute die deinen laden nicht kennen schauen auf deine internetseite.. sie ist zwar schlicht gehalten... aber ich würde mich nicht wundern wenn ein paar leute wegen oben angedeutetem fehler deiner seite schon fast verzweifeln...

eine agentur hätte dich beraten können und dir erzählt, dass das einzige bild da oben im header.. auf dauer den besucher langweilen könnte und den eindruck vermitteln könnte... dass du nur mit imbissbudenstühlen handelst bzw. die dinger verkaufst..
wäre für manche potenzielle kunden evtl ein netter grund einfach die seite zu schließen und wieder google zu befragen.. nach einem etwas gezielterem ergebnis...

ich find den slogan totalen müll und ausgelutscht... hättest auch nährwert schreiben können... wäre sinngemäß der gleiche stuss.... wenn den leuten nicht ein hübscher slogan einfällt hören sie einfach auf jeden drittbesten kerl der daher kommt und geben es dann später als "sehr interessantes brancheninternes und wunderbares geschäftsmeeting bzw. gespräch" aus....

der post ist kein angriff oder dergleichen lediglich meine meinung zu deinem allzuwichtigem getue welches scheinbar deine unwissenheit überspielen soll... und dass 3 metzger und du die sachen hübsch finden.. ist klar... aber ich frag auch nicht nen bäcker, was mit meinem audi tt wohl los sein wird... außer er ist natürlich hobby kfz-mechaniker und spielt nicht nur sondern kennt sich aus..... denn deinen 3 metzgern und dir selbst stehen mindestens noch 4 mrd menschen gegenüber die deine seite und co schlecht finden könnten.

in diesem sinne:

backware Lächel der typ der auch seinen nickname unter seinen post schreibt *lach* wuuhuu
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ganz der Meinung von Backware.

Das Logo find ich ehrlich gesagt eher langweilig und typografisch eher schlecht. Nimm lieber zwei ganz andere Schriftarten.
Oder nur die untere Schriftart in zwei Schnitten.
Den Slogan vielleicht sogar ganz weglassen und nur eine Beschreibung des Tätigkeitsfeldes darunter schreiben.
e.g. "Raumpartner, Objekteinrichtungen". Der Ausdruck "& Partner" erinnert eher an Rechtsanwälte etc.



Tobias E.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.