mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Filmplakat von AI-Newbie - Kritik, bitte vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Filmplakat von AI-Newbie - Kritik, bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber absolut unruhig und nicht so schön ... ist zu viel und wie schon erwähnt der billing text ist viel zu fett der reicht in 9pt dicke !
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das irgendwie viel zu "unsauber" also die Schrift und so...das passt irgendwie alles nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, das sit nix. sieht aus als hättest du null ahnung von gestaltungsgrundlagen und es sieht auch ncith nach beabsichtigtem bruch aus.

aber übe weiter!

//edit: mit den blutspritzern assoziiere ich mord mit ner kreissäge Grins , vielelicht kannst du die schrift darin aussparen - vor allem solltest du auch ne andere schrift nehmen.


Zuletzt bearbeitet von out am Di 10.05.2005 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal an die Psychiatrie gedacht ?
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

borderline muss nicht stationär behandelt werden.


wenn du die assoziation ncith nachvollziehen kannst bist du als mediengestalter im falschen beruf, denn gerade diese spritzer bringen die message rüber, die zugegeben, ncith ganz subtil ist.


Zuletzt bearbeitet von out am Di 10.05.2005 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach dir ein raster.. und verwende mal nicht irgendwas erfundenes damits besser aussieht, tut es nämlich nicht.. sondern nimm das was rein soll.. (Namen usw..)

manchmal ist weniger mehr *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
kaarsten
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, wie ich sehe, ist das nicht das gelbe vom Ei. Menno!

Muss dazu lediglich sagen, dass ich sowas nicht professionell mache. Daher habe ich auch wirklich null Plan von Gestaltungsgrundlagen o.ä. Schaue mir halt hier und dort etwas ab und übe halt ein wenig.

Ist ja zu meinem Glück nur für ein kleines privates Filmprojekt. Soll ja kein Geld mit verdient werden.

Werde mir einige, der hier geäußerten Kritik nochmal bei der Überarbeitung des Plakats zu Herzen nehmen. Danke dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider zu viele verschiedene schriften und etwas schlechte bildaufteilung - versuch doch mal ein gestaltungsraster zu verwenden - bei fragen diezbezüglich: google

farbzusammenspiel & gesamtwirkung sonst soweit o.k.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Filmplakat
Filmplakat "The Wayfarer" - Kritik
Projekt: FILMPLAKAT
[Filmplakat] Brainsaw
Deutschland / Europa mit Flüssen für absoluten Newbie
Grundwissen Tutorials für´n Illustrator? Newbie sucht Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.