mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Film Flyer vom 06.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Film Flyer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So das Endergebniss



Shot at 2007-08-06


Keine Lust mehr.....muss reichen. Tausend dank für eure Hilfe. Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren....
Lg


Zuletzt bearbeitet von carioca am Di 07.08.2007 00:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird schon immer besser. die internetangaben sollten noch irgendwie mittig nach unten, denn der schnitt der fonts past noch gar nicht, da du ja sonst alles mittig hast.
das mit dem party-titel in den bilder gefällt mir noch nicht so.
und du solltest dich entscheiden, willst du eine stylischen modernen flyer oder eher eine bollywood-typischen (bunt und kitschig).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.08.2007 06:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carioca hat geschrieben:
So das Endergebniss



Shot at 2007-08-06


Keine Lust mehr.....muss reichen. Tausend dank für eure Hilfe. Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren....
Lg


»the year´s… most expected bollywood release«

Warum steht da ein Auslassungszeichen?

Die Schrift ist grauenvoll weil technisch und hart - würde zu einer Tuningmesse passen, aber nicht hier - , Verläufe schon in Ordnung, hier aber grauenvoll ein- und umgesetzt.

Die Bilder sind von deutlich unterschiedlicher Güte, die beiden Portraits matschig, wobei man das bei dem Thema mit einem selektiv eingesetzten Weichzeichner gut kaschieren könnte. Die Kompressionsartefakte in dem Bild mit den drei Gays gehen gar nicht, nicht bei der guten Qualität des Bildes direkt daneben.

Die Kontur um den Titel ist extrem unsauber, die Bilder schliessen oben unterschiedlich ab. Das Bollywood&More ragt rechts und links minimal aus dem Bild, auch das wieder ziemlich hässlich.

Ok, wenn es schnell gehen muß und die Gestaltung egal ist, das ist das eine. Aber ich seh hier so viel handwerkliche Pfuscherei, das geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es schade, dass du im nachhinein deine kommentare änderst. denn da passen unsere tipps überhaupt nicht mehr dazu.

@oliver
wie du leider nicht mehr siehst * Wo bin ich? * , gabe es deutlich DEUTLICH schlechtere vorentwürfe. da wurde schon einiges geändert.
und es ist schon besser, aber leider trotzdem noch verdammt laienhaft.
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najaaa, das schlimmste ist schon überstanden, denn im vergleich zu den anderen sind diese ganzen verlaufseffekte raus, was die geschichte schon sehr unübersichtlich gemacht hat.

an den bilder kann die carioca bestimmt nichts dafür. empfehlen wäre schon die fotos etwas zu überarbeiten. aber der große manko ist immernoch die Schrift und das herausheben von Daten:

die VeranstaltungsOrte gehen total unter, die Schauspielname sind, meiner meinung nach, nicht wirklich von beteutung. weitaus kleiner machen und eventuell die namen mit einen hochgestellt punkt trennen. datum muss stark vergrößert werden, damit sich die wichtigste information sich sofort einprägt.

aufjeden muss da ne andere schriftart/-farbe verwendet werden, die ist nämlich zu dick und lässt das auge kein platz mehr zum lesen bzw. zum betrachten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Apostroph ist falsch, die drei Punkte, was sollen die da!? Kuck mal wie lächerlich das auf deutsch aussieht:"Die meist erwartete Bollywood Veröffentlichung... des Jahres

Die Städtenamen gehen unter und sind zu schlecht von einander getrennt.

Das Bollywod & More da oben, was soll das da?

Allgemein schwankt die Schrift, mal Verlauf, mal heller, mal mit glow, mal mit Kontur. Aber da du ja keine Lust mehr hast, lasset halt bleiben. Für nen Laien okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke nochmal für eure Hilfe.....Flyer wird gedruckt, Kunde ist zufrieden
Ende gut alles gut
Peace
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carioca hat geschrieben:
danke nochmal für eure Hilfe.....Flyer wird gedruckt, Kunde ist zufrieden
Ende gut alles gut
Peace


Das rechte Bild (der 4) ist grösser als die anderen (letzter Entwurf!) *Thumbs up!*

Peaz*e!

*ne, ist ja meiner! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Film Plakat
ein kleiner Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.