mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu TV-Vorspann vom 17.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zu TV-Vorspann
Autor Nachricht
MTwain
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.08.2007 12:18
Titel

Feedback zu TV-Vorspann

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Falls das hier der falsche Thread ist bitte einfach verschieben, ich bin neu hier im Forum. Thx.


Kurz zu mir. Ich arbeite in einer bundesweiten Medienagentur im Print- TV Bereich.
Für ein neues Projekt haben wir einen externen Mediengestalter beauftragt, welcher uns einen
Vorspann erstellt hat. Und da sind wir auch schon bei meiner Frage. *zwinker* Von euch als Profis würde
ich gerne wissen was ihr davon haltet. Also haltet euch mit Kritik, Lob oder Anregungen nicht zurück.
Danke schonmal im voraus.


Anzusehen http://www.giel.tv/sendungen.html

Ach ja, erstellt wurde es mit Litewave.

MfG Mark


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 17.08.2007 12:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Artwork Showcase
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, halt ein Flug durch eine animierte Stadt und Architektur, die noch etwas unfertig wirkt.
Ohne Briefing kann man schlecht sagen, ob das Ziel errreicht wurde bzw. was damit erreicht werden soll.
Für den Vorspann einer Nachrichtensendung ist das Ding auf jeden Fall viel zu lang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MTwain
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.08.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="SL-Design"]Hm, halt ein Flug durch eine animierte Stadt und Architektur, die noch etwas unfertig wirkt.
Ohne Briefing kann man schlecht sagen, ob das Ziel errreicht wurde bzw. was damit erreicht werden soll.
Für den Vorspann einer Nachrichtensendung ist das Ding auf jeden Fall viel zu lang.[/quote]


Hi SL-Design!

Die Stadt ist FF/M und das animierte Gebäude (mit der Lobby) unser Firmensitz.
Es ist zwar keine Nachrichtensendung aber in diesem Sinne eine klar anmoderierte Firmenpräsentation. Lächel
Danke schonmal für´s erte Feedback.

MfG Mark

P.s.: Thx Nimroy für´s verschieben und den Titel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so prinzipiell find ich ganz gut, allerdings isses meiner meinung nach zu verpixelt. ist natürlich ne frage der dateigröße
  View user's profile Private Nachricht senden
MTwain
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.08.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg* Dann hast du wahrscheinlich die Version für die "niedrige Bandbreite" erwischt.
Unter dem Player kann man die Quali auswählen. (hoch/niedrig -> Standart ist niedrig)

Gruß Mark
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tatsache, hatte ich übersehen. sieht so schon viel besser aus. is aber vielleicht ein wenig zu lang?! kann aber auch sein, dass es schneller nur noch sch***e aussieht, keine ahnung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Film.mov] Vorspann
FEEDBACK?
Feedback
Feedback
Feedback
[feedback] >>> pls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.