mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu Nagelstudio-Seite vom 15.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zu Nagelstudio-Seite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tempel-DeSign
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2007
Ort: Bautzen
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.nagelstudiosmilline.de




Bitte um Feedback! Danke im voraus. Gut, die Galerie wird noch überarbeitet....


Zuletzt bearbeitet von Tempel-DeSign am Mo 14.09.2009 23:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christophpaul

Dabei seit: 31.12.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die seite rein optisch nicht schlecht, schlicht und einfach.

was ich probieren würde wäre die seite nicht zu zentrierensondern
links oben ins eck setzen, glaub dann wirkt das foto vielleicht besser,
meine das mit der hand von oben rein.

was mich stört ist die transparente fläche mit weißem rahmen,
ebenso der weiße rahmen der bei der navi zu sehen ist.

was ich noch gut finden würde, wäre wenn man die besitzerin oder eben die chefin sehen und kurz vorstellen würde, also nicht das nagelstudio gesamt sondern die inhaberin.
glaub das würd es persönlicher machen und vermittelt ein gutes gefühl.

hoffe du kannst damit was anfangen.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jack.rabbit

Dabei seit: 04.03.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.09.2009 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bitte ist ein "Portrat"? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigenen Thread spendiert. Hatte im Showcase der privaten Portfolio-Seiten nichts zu suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar nicht so schlecht aber ich finde das hauptbild im hintergrund geht gar nicht und die preisauflistung finde ich auch ein wenig unübersichtlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Krisslinger

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat das einen bestimmten Grund, warum die Seite so aufgebaut ist? Ich spreche vom Quelltext, den vielen absolut positionierten DIVs, für die es meiner Meinung nach keine Notwendigkeit gibt. Oder doch, kommt so etwas aus einem CMS. Bitte klärt mich auf.

Edit:
Sind das Slices aus PS oder Fireworks oder was ähnlichem?


Zuletzt bearbeitet von Krisslinger am Di 15.09.2009 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf den ersten Blick sieht das sehr ansprechend aus. Auf den zweiten Blick würde ich Folgendes kritisieren:

- genutzter Bildschirm-Bereich gerade mal (ca.) 800 x 600 - warum so klein?

- beim Benutzen der Navigation fällt mir auf, dass sich gerade mal geschätzte 20% des Bildschirmes verändern.
So viel statischer Bildinhalt wirkt schnell langweilig

- die Schrift ist unnötig klein, auch für Nicht-Brillenträger.

Kann es sein, dass du nur einen (sehr) kleinen Bildschirm besitzt bzw. mit geringer Auflösung betreibst (1024 x 768) ... das würde es erklären. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Kann es sein, dass du nur einen (sehr) kleinen Bildschirm besitzt bzw. mit geringer Auflösung betreibst (1024 x 768) ... das würde es erklären. *balla balla*


naja komm...du tust so als würden weniger als 10% mit der auflösung unterwegs sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Feedback für ne Seite
[Feedback] Neue Seite
Feedback zu meiner Bewerbungs-Seite
Logo - Nagelstudio
Logo für Nagelstudio
Name/Logo für Nagelstudio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.