mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu meiner Bewerbungs-Seite vom 19.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zu meiner Bewerbungs-Seite
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najoooo wenn du ein mediengestalter bist dann musst du dir schon viel mehr mühe geben ich würde mal durchs web surfen und looken was gerade "in" ist an den diversen "darstellungseffekten".

Deine selbsgemachten Banner sind auch nicht so farblos.. also nochmal ran!!
Inhaltlich ist die seite ok!
  View user's profile Private Nachricht senden
topf
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was denkst du was ich hier ne woche gemacht hab? mir etliche portfolios angeschaut und mir stichpunkte gemacht ^^
und letztendlich bin ich irgendwie aufs schlichte gestoßen.

hmm, ich finde auch, ich muss keine total professionelle seite da abgeben mit allem bibabo, eigentlich müsste ich ja nichmal was können, woher denn? habs ja nirgendwo wirklich gelernt. und da find ich sowas schon prima.

nehm deine kritik aber trozdem an.
wenn du noch direkte verbesserungen hast (die nicht auf ne komplette umgestaltung zielen ^^), sag bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir als potenziellen arbeitgeber gefällt die seite schon sehr gut.

viel besser als alles was ich so an bewerbungen rein kriege.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
topf
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
also mir als potenziellen arbeitgeber gefällt die seite schon sehr gut.

viel besser als alles was ich so an bewerbungen rein kriege.


Danke fürs Lob *zwinker*

Kritisier, falls es dir nichts weiter ausmacht, bitte trozdem alles, was dir nicht wirklich passt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.11.2005 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
also mir als potenziellen arbeitgeber gefällt die seite schon sehr gut.
viel besser als alles was ich so an bewerbungen rein kriege.


Irgendwie tröstlich zu wissen. Ist mein Eindruck richtig, dass sich hier auf dieser Seite doch eher die absoluten Überflieger tummeln und sich trauen, ihre Werke vorzustellen, das Gros der anderen aber mehr dem Mittelmaß verbunden ist? Meine Güte, ich mache den Job jetzt schon so viele hundert Jahre und habe mir immer eingebildet, echt was auf'n Kasten zu haben, aber was hier teilweise so präsentiert wird... da brauche ich wirklich noch ein paar Jahrzehnte Zeit, mir das alles anzueignen... Menno!


Zuletzt bearbeitet von Futura am So 20.11.2005 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Futura hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
also mir als potenziellen arbeitgeber gefällt die seite schon sehr gut.
viel besser als alles was ich so an bewerbungen rein kriege.


Irgendwie tröstlich zu wissen. Ist mein Eindruck richtig, dass sich hier auf dieser Seite doch eher die absoluten Überflieger tummeln und sich trauen, ihre Werke vorzustellen, das Gros der anderen aber mehr dem Mittelmaß verbunden ist? Meine Güte, ich mache den Job jetzt schon so viele hundert Jahre und habe mir immer eingebildet, echt was auf'n Kasten zu haben, aber was hier teilweise so präsentiert wird... da brauche ich wirklich noch ein paar Jahrzehnte Zeit, mir das alles anzueignen... Menno!

Will ja jetzt nicht dreist sein, aber sollte man sowas nicht
auf jeden Fall können wenn man den Job macht?
Ich machs so wie topf privat nebenbei, nur halt noch nen
Jahr weniger bisher und kanns auch so ungefähr. (naja,
coden kann er besser, aber egal ^^). Und so toll find ich
die Sachen hier mittlerweile gar nicht mehr. Einige Leute
zeigen hier zwar immer arschgeile Sachen, aber gibt hier
auch sehr viel Schrott, vorallem in den battles ist mehr als
die hälfte gar nix mehr...

Wer sowas als ausgelernter nicht kann, wird doch keinen
Job finden oder? Naja, vielleicht hab ich dich auch nur
falsch verstanden, dann bitte ich das zu entschuldigen ^^.


Zu der Seite: Was mich noch stört ist bei der Präsentation
deiner Werke, dass du die Grafiken direkt einbindest.
Einmal von der Ladezeit mist und dann siehts einfach
nicht gut aus, ist dann so eckig verpixelt alles, mach
mal lieber Thumbs raus. Und die Banner würde ich auch
bei der Größe statisch und nicht animiert präsentieren. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 20.11.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr solltet mal anfangen die Bewerbungen rauszuschicken, sonst nutzt euch die beste Bewerbung nicht.
Hab meine größtenteils raus und war schon auf nen paar Einstellungstest und Vorstellungsgesprächen.
Bedeutet, Bewerbungsfrist schon lange abgelaufen *bäh*

Naja hab aber wir ihr wahrscheinlich auch welche, die erst nächstes Jahr eine haben wollen.
 
topf
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hats mich überredet.

Ich werd die grafiken optimieren und statisch machen.


@3etage: hab noch paar addys, die noch warten können *zwinker* halt auch zum nächsten Jahr.


Zuletzt bearbeitet von topf am So 20.11.2005 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungs Seite
Feedback für ne Seite
[Feedback] Neue Seite
Feedback zu Nagelstudio-Seite
meine bewerbungs-hp
Bewerbungs-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.