mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu Gamersite vom 18.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zu Gamersite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
zulu2k5
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 22:56
Titel

Feedback zu Gamersite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

wir haben eine neue page online gestellt und benötigen jetzt feedback von erfahrenen leuten...

es geht nicht um den inhalt, sondern ums erscheinungsbild. kann man noch etwas verbessern?

Zur Website

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 18.03.2007 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für ne Gamerseite recht nett. Die Bilder in den Beiträgen vll floaten lassen damit sie sich besser in den Text einfügen. Der gordon freeman Background gefällt mir recht gut *zwinker*. Allerdings finde ich ist zu wenig content auf der Startseite. In so nem BlogBoard mag ich mich nicht durch ne Navigation durchklicken sondern alles auf der Starseite haben. 5 Beiträge sind da für meinen Geschmack etwas wenig, 10 dürften es schon sein und wenn die Bilder anständig im Text floaten ist es auch nicht so tief.
btw euer RSS funktioniert nicht.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.03.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei solchen Sieten klicke ich immer weg, ist aber uch mein Geschmack. Ich weiss, das es genug Leute gibt, die auf solche Seiten stehen. Zum Design: Ist ok, aber halt nix berauschendes. Sieht für mich aus wie ne Mischung aus nem Standard-Wordpress-Theme und einem 0815-Clan-Page. Aber ich denke es reicht für den Zweck alle mal!

Gruss
MC
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite scrollt bei mir (mit dem Scrollrad) etwas schwerfällig..
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.03.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Die Seite scrollt bei mir (mit dem Scrollrad) etwas schwerfällig..


Ich glaube das leigt an dem bekloppten News-Ticker ?!
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
ieht für mich aus wie ne Mischung aus nem Standard-Wordpress-Theme und einem 0815-Clan-Page. Aber ich denke es reicht für den Zweck alle mal!

das alte photoshopwebblock design sah fast genauso aus.
ist halt standard.aber zumindest kein überflüssiges blingbling drauf Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds schick...nicht gerade die Neuerfindung des Internets, aber mir gefällts. *Thumbs up!*
Was isn das fürn Theme?

CU
Lio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was garnich geht is die schriftart im header. passt 0 zum rest. wirklich ürgs. der rest schaut ok aus, auch wenns wohl n theme ist und die lorbeeren nicht dir gebühren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen FEEDBACK?
[feedback] >>> pls
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.