mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Visitenkarte vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so zur Info, die meisten Kammern haben kein Ahnung
wenn du ein Feedback haben willst, lade deine Sachen hier hoch und lass sie bewerten...
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ich glaub das war ich mit "eine Frechheit". Ooops


1. hatte ich gemeint, dass ich es scheiße finde wenn man als Mediengestalter einfach Piktogramme aus einer Schrift kopiert anstatt selbst machen.

2. Ich hatte dein Alter nicht gesehen

3. Ich entschuldige mich dafür. Sorry. (Hab den Post bereits editiert)

Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 27.03.2006 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja aber ich muss chon sagen, dass es vielen wahrscheinlich so vorkommt als wollten einige hier nur ihre schlechte laune an den postings der anderen auslassen (nicht speziell auf diesen thread hier bezogen, allgemein gemeint Lächel )

wenn etwas noch nicht professionell aussieht kommt von vielen nur *dat is scheiße* bla blubb

also natürlich gibts auch immer wieder gute negative kritik (*lol* wie paradox)

nur wenn man wie er noch was jünger ist und anfänger und so...kann das glaub ich schonmal ganz hart für einen rüberkommen so wie manche leutz sich hier ausdrücken *zwinker*

Handymeister nimm das alles hier nicht ZU ernst, letzendlich entscheidest DU was dir gefällt, das können die anderen noch so hassen, es muss dir bzw. dem kunden gefallen (und wenns der letzte scheiß is, das spielt keine rolle)

ich hab das grad wieder am eigenen leib erfahren: ich schreib ne bewerbung für ne Designschule. meinem praktikumsbetreuer gefällt der text gut, mein vater kritisiert es in grund und boden, so is es halt... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
naja aber ich muss chon sagen, dass es vielen wahrscheinlich so vorkommt als wollten einige hier nur ihre schlechte laune an den postings der anderen auslassen (nicht speziell auf diesen thread hier bezogen, allgemein gemeint Lächel )

wenn etwas noch nicht professionell aussieht kommt von vielen nur *dat is scheiße* bla blubb

also natürlich gibts auch immer wieder gute negative kritik (*lol* wie paradox)

nur wenn man wie er noch was jünger ist und anfänger und so...kann das glaub ich schonmal ganz hart für einen rüberkommen so wie manche leutz sich hier ausdrücken *zwinker*

Handymeister nimm das alles hier nicht ZU ernst, letzendlich entscheidest DU was dir gefällt, das können die anderen noch so hassen, es muss dir bzw. dem kunden gefallen (und wenns der letzte scheiß is, das spielt keine rolle)

ich hab das grad wieder am eigenen leib erfahren: ich schreib ne bewerbung für ne Designschule. meinem praktikumsbetreuer gefällt der text gut, mein vater kritisiert es in grund und boden, so is es halt... *zwinker*


mal OT:

ich finde diese Harte Linie im Forum gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Handymeister
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, nehm mir das nicht allzu sehr zu herzen, weil ich schon ne Weile hier mitlese und sowas immer wieder hier mal bemerkt hab - was ich auch nicht als alzu toll empfand.

@tobey: entschuldigung angenommen *zwinker* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.03.2006 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klar ist harte kritik wichtig
meine meinung ist nur, dass es manche hier ab und an mal übertreiben *zwinker*
ich glaub hier gibts auch viele die total an anderen rummeckern und kritik über dinge abgeben, von denen sie selbst nichts verstehen
ich bin ja auch anfänger in sachen mediengestaltung, natürlich geb ich trotzdem kritik ab, aber nur soweit ich das auch kann, ich schreib ja zum beispiel immer dazu *ich als anfänger finde...*

hinterher bekommt man von jemandem ne total schleche kritik, nimmt sich das dann voll zu herzen und weiß dabei gar nicht, dass der typ in wirklichkeit...was weiß ich...KFZ-mechaniker ist oder so *ha ha* (EDIT: nix gegen kzz-mechaniker *zwinker* )

naja ich mag das forum trotzdem Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Di 28.03.2006 07:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Handymeister
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd in Zukunft wieder in meinem Stammforum posten - bessere Atmosphäre... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MitOderOhne

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst anscheinend noch viel lernen...
nicht so schnell "eingeschnappt" sein, die harte und scharfe kritik hier im forum kann dir nur weiterhelfen, wenn du die vorschläge richtig umsetzt kannst du nicht verlieren Au weia!

die atmosphäre hier ist doch TOP * Ja, ja, ja... * !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback für Visitenkarte
feedback visitenkarte..
Feedback Logo/Visitenkarte
Feedback Visitenkarte Eventfotografie
Feedback zu Logo und Visitenkarte
private Visitenkarte - Feedback für einen Anfänger...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.