mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Neuling (Webseite) vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Neuling (Webseite)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- langweilig
- farblos
- 5 min werk
- navigation lieblos
- leider nichts besonderes

sry dafür, aber ich finde die seite nichtssagend und langweilig!


Zuletzt bearbeitet von neworx am Do 06.07.2006 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Löwin83
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neworx
Also in der Seite steckt mehr Arbeit, als du denken magst und einfach nur eine Aufzählung deiner Kritik bringt mich auch nicht weiter.

Jeder hat ein anderes Empfinden und einen anderen Geschmack, darum wären mir genau Angaben, warum etwas nicht passt oder hinhaut und gute konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge sehr viel hilfreicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also versuch doch mal die farben die du in deinen arbeiten verwendet hast mit hineinzubringen und noch eine kontrastfarbe dazu die du dann gezielt einsetzt für highlights. ausserdem dein paßbild springt zwischen vorstellung und lebenslauf. dann würde ich den scrollbalken etwas mit css formatieren.

dann viel erfolg beim umbau

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
simsam

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Website vom Aufbau gelungen, lieber schlicht gehalten als zu überladen. Aber wie schon angemerkt, könntest du dem ganzen noch ein bisschen Farbe geben. Was mich persönlich bei deinen "Referenzen" gestört hat, waren die fehlenden Verlinkungen und das ich wegen drei Bildern scrollen musste, vielleicht kannst du da snoch anders lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Löwin83
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher fehlenden Verlinkungen meinst du denn? (das mit Flora ist in Arbeit)

Und die Scrollerei ist, da ja mit der Zeit Sachen dazu kommen, soll ja nicht nur bei diesen Anfangssachen bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
simsam

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich meine bei designahouse, fehlen die beiden letzten Bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Löwin83
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr seltsam, bei mir sind sie da, deswegen hab ich mich gewundert, was du meinst * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
simsam

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann muss es wohl an Safarie liegen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback Webseite
Feedback Webseite
feedback webseite...
Feedback zur Webseite Online-Geheimnisse.de
Feedback für Internetportal und Webseite eines Fotografen
Visitenkarte vom Neuling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.