mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback für Logo? vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback für Logo?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Neo van Matix
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.09.2006 14:29
Titel

Feedback für Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich entschuldige mich mal gleich, wenn ich in's falsche Forum poste - eindeutig zuviel Foren für mich *g*

Ich arbeite momentan an einer "Partnervermittlung" - nun, sagen wir, ich hab damit begonnen...

Da ich nicht wirklich der Pro bin, was Gestaltung angeht, hab ich mich mal ein paar Minuten in Photoshop verkünstelt und ein Logo zurechtgebastelt, was mir eigentlich auch gut gefällt.

Lediglich "außen rum", also, um die Schrift, fehlt mir irgendwas... ich weiß nicht. Habs mit einer Elipse mit Farbverlauf und weicher Kontur versucht, aber das war nicht wirklich doll...

habt ihr vielleicht ein paar Ideen?




[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 18.09.2006 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du den hintergrund oder die umrandung der buchstaben???

ich finde die schrift ist gut aber ich finde den hintergrund das rosa zu dunkel vielleicht ein wenig heller * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du eine wirklich seriöse und vielversprechende Partnervermittlung aufbauen willst,
würde ich ein ebenso seriöses Logo erstellen.

Ich finde deine Version zu verspielt und niedlich.

15-jährige Mädchen, die meinen sie würde nie den richtigen finden,
weil der nette Nachbarsjunge sie nicht mag, würde vielleicht darauf anspringen.

Aber wenn du dich an die "Generationen" wenden willst,
die es wirklich ernst meinen auf diesem Weg jemanden zu finden,
würde ich eine andere Richtung probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Love Desire"
und
"Never alone again"
ist recht holpriges Englisch.
Such dir besser ein nettes deutsches Motto.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also gegen die schrift ist nichts zu sagen die finde ich ok nur der hintergrund den finde ich net so vielleicht sollte man ein päarchen nehmen und die schrift oben und untern machen oder wo in eine ecke....... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
also gegen die schrift ist nichts zu sagen die finde ich ok nur der hintergrund den finde ich net so vielleicht sollte man ein päarchen nehmen und die schrift oben und untern machen oder wo in eine ecke....... * Such, Fiffi, such! *


Du meinst ein Bild von einem Pärchen?

Das soll ein Logo werden, da hat das nix zu suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:09
Titel

Re: Feedback für Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neo van Matix hat geschrieben:

Da ich nicht wirklich der Pro bin, was Gestaltung angeht, hab ich mich mal ein paar Minuten in Photoshop verkünstelt und ein Logo zurechtgebastelt


Ich bin auch kein Profi, aber das was du gemacht hast kann einfach nicht gut gehen... Ein Logo zu entwerfen ist sozusagen die 'Königsdiziplin' eines Gestalters...

Das geht einfach nicht in 'ein paar Minuten in Photoshop'. Mach dir am besten erst einmal ein paar Scribbles auf Papier...
Arbeite dran... Das geht nicht von 'jetzt auf gleich!

Sei mir nicht böse, aber ich würde das Logo nochmal überdenken...
Du willst ja sicherlich auch das es 'gut' wird?!

LG
Alex


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Mo 18.09.2006 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach das sollte ein logo werden dann hab ich falsch verstanden!!! Ooops
aber schrift finde ich echt ok nur dann passt der hintergrund da echt ja gar net rein vorallem das rosa dann net!!!

weg mit dem rosa *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen feedback für logo
Logo Feedback
Feedback Logo
Logo Feedback
feedback logo
Logo Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.