mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: feedback für logo vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> feedback für logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seth667 hat geschrieben:
Hi.

Hab jetzt mal "schnell" nen neuen Entwurf gemacht.
Bin irgendwie selbst damit noch net zufrieden, aber was meint ihr?

Jetzt mal abgesehen von den Rändern bzw. Kurven, die sind nicht sauber, aber funktioniert das Logo eher?

http://www.student-zw.fh-kl.de/~pare0003/logo/logo6.gif


besser als dat erste , aber sieht irgendwie so retro mäßig aus .....ich finds auch wieder unpassend !

ich glaub dat problem is .........jettz hab ich mal "schnell" nen neuen Entwurf gemacht ! (das mach ich auch nur zugern)

lass dir zeit !
arbeite doch daran weiter



lass mal blau und rot weg , und arbeite noch etwas am p und r............finde die version bis jetzt am besten !
sieht mehr nach"design" aus !


Zuletzt bearbeitet von oli am So 11.12.2005 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seth667
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2005
Ort: Underfrangn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit schnell meinte ich nur die ausführung. glaubst gar net, wie lange ich jetzt schon mit dem logo zeug rummache...schlimm schlimm.
langsam fehlt mir der ehrgeiz, weil mir nichts richitg gutes einfällt, mit dem ich wirklich zufrieden bin...

naja, das blau-rote logo, war mein allererster entwurf....hmmm...scheint dann wohl ach der beste von denen gewesen zu sein...

ich habe halt keine idee, was ich daran noch optisch richtig schön verbessern kann, dass es dann nich so langweilig aussieht..klar, die kurven müssen en bisel schöner gemaht werden, aber dennoch bleibt es ja dann so...

jemand ne idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Seth...

Ich glaub, auch wenn du schon lang dran rummachst, brauchst du erstamal ne entscheidung WIE das Logo wirken soll.

Soll es deine Persönlichkeit ausdrücken? WIE bist Du denn? Wie wärst Du denn gerne (Ich weiß, hört sich doof an...). Um kreative Ideen zu haben muß man das Feld meiner Meinung nach ersteinmal etwas einschränken.

Also.. solls Sportlich sein, Bonzig, Futuristisch, Aggressiv... leg dich fest. Dann geh mal zu http://www.brandsoftheworld.com/ und guck dir an wie Logos in den jeweiligen Sparten umgesetzt wurden. Und dann mach dir nen Kakao und mal so mit dem Bleistift rum. Und erst dann konstruierst Du das Teil.

Ich bin gespannt !

(Und KEEP IT SIMPLE STUPID) das muss ich mir auch immer sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
seth667
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2005
Ort: Underfrangn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das verdammte KISS prinzip. das ist gar nicht so einfach *zwinker*
weil, einfach und dennoch interessant und kreativ ist schon gar net mehr so simple...

naja, ich habe jetzt mein altes nochma neu gemacht und versucht die ecken raus zu bügeln.

was meint ihr nun bzw. was könnt ich da noch dran machen? (außer in die tonne treten Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm.. das erste logo (blau-rot) erinnert doch sofort an die logo's der amerikanischen sportligen.
und dein letztes an "RockstarGames".......

oder steh ich jetzt damit alleine da????
  View user's profile Private Nachricht senden
seth667
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2005
Ort: Underfrangn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, keine ahnung.
also diese beiden logos kenn ich gar nicht. diese ähnlichkeit is dann wohl zufall.

hatte halt beim einen blau rot genommen, weil die farben ja normal immer gut ankommen.
rockstargames logo kenn ich gar net bzw. kannt eich nicht. habe jetzt aml nachgeschaut. meinste das mit dem stern....hmmm..erkenn da eigentlich keine ähnlichkeit, abgesehen vom orange...

aber egal. die beiden logos hab ich jetzt erst mal heute abgegeben.
ma kuckn was dabei rauskommt.
andere logos, die ich heute noch gesehen habe, sahen noch viel schlimmer aus als meine beiden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.12.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst wissen das es Leute gibt die jedes hier gepostete Logo mit anderen „vergleichen“, oder gar als abgekupfert bezeichnen.
Kann man getrost ignorieren.
 
 
Ähnliche Themen Feedback für Logo?
Logo Feedback
Feedback Logo
Logo Feedback
feedback logo
Logo Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.