mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Feedback] Agenturseite fertiggestellt vom 07.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Feedback] Agenturseite fertiggestellt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.03.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Agenturseite find sie richtig schlecht. Ihr gebt euch al Profis aus und macht eine noch nichtmal laienhafte HP.

Das Menü oben im Header (der übrigens recht nervig ist) sieht aus wie hingeklatscht.
Auf der Ganzen Seite fehlt mir der rote Faden. In euren Bilder steht "woman of print" bez. "man of print". Was soll das? Ein Scherz? Schreib doch bitte entweder deutsch oder englisch.
Das Gewinnspiel auf der Seite ist ein Scherz, oder? Eure potentiellen Kunden kommen sich verarscht vor.
Nochmal zum Header: Warum sind die runden "Ecken" so komisch ausgefranst-weichgezeichnet? Warum wird der Header mit dem Content-Bereich mit so einer komischen Linie getrennt?
Ist klar das das da unten ein Impressum ist. Muss man nicht dranschreiben.
Inhalt zu den Referenzen fehlt. (oder nicht vorhanden?)
Den Text unter "portofolio" würde ich rausnehmen oder komplett neu bearbeiten. Wirkt sehr negativ.
In den "Leistungen" fehlt es an Ordung. Alles krumm und schief dort.

Zu den News: Wenn ich auf einen Kaffee bei euch bleiben soll müsst ihr noch einiges ändern. Ihr seid Profis. Wenn nicht, dann tut wenigstens so. So wird nur der Kaffee schlecht.
 
smello
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: Hamburg, nahe Hamburg...
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das es kritik hagelt dacht ich mir, doch net dass sie so schlecht ausfällt.

Trotzdem danke an dieser Stelle, wir werden die Seite auf jedenfall überarbeiten.
Hauptkriterium meiner meinung nach ist die enorme ladezeit.

zu davinci: das bild ist nicht lizenspflichtig.

zu dem design der seite haben wir bisher immer gute kritik bekommen (ausser hier), das layout wird so in der form bleiben. An der qualität wird nochmal gearbeitet.

und zu den referenzen, die müssen net unbedingt verkinkt sein, es ist wie dort auch beschrieben ein auszug aus der kundenliste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.03.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

smello hat geschrieben:

und zu den referenzen, die müssen net unbedingt verkinkt sein, es ist wie dort auch beschrieben ein auszug aus der kundenliste.


Naja, als potenzieller Kunde möchte ich schon sehen was ihr so "drauf" habt.
Die Ladezeiten finde ich garnicht so schlimm, nur wofür ich warte ist * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.03.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

smello hat geschrieben:
zu dem design der seite haben wir bisher immer gute kritik bekommen (ausser hier)


Wo habt ihr denn sonst nach kritik gefragt?!

Also bevor das eine wirklich professionelle Agenturseite wird muss noch viel gefeilt werden.
und wie ich finde besonders an der ganzen Umsetzung...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafik333

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.03.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal an " Cusario ": Da Du hier im Forum sehr oft keine gute Kritik abgibst, würde mich mal interessieren, was Du bisher für Arbeiten gestaltet und erschaffen hast. Oder hast Du eine eigene HP, auf der Du was vorstellst? Vielleicht kann man ja noch ne Menge von Dir lernen......!!!!

Zuletzt bearbeitet von grafik333 am Mi 08.03.2006 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafik333 hat geschrieben:
Hallo,

wenn Deine Suche nach jemandem, der ein Logo erstellt, noch aktuell ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Weiteres per Mail. info@agentur-kd.de


OOPS! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *bäh* Hmm...?! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.03.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafik333 hat geschrieben:
Mal an " Cusario ": Da Du hier im Forum sehr oft keine gute Kritik abgibst, würde mich mal interessieren, was Du bisher für Arbeiten gestaltet und erschaffen hast. Oder hast Du eine eigene HP, auf der Du was vorstellst? Vielleicht kann man ja noch ne Menge von Dir lernen......!!!!



Ich bin Metzger und kein Mediengestalter.
 
 
Ähnliche Themen Persönliches Portfolio fertiggestellt [Update]
[Homepage] estrales.de fertiggestellt, yeehaw...
Feedback
FEEDBACK?
Feedback
[feedback] >>> pls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.