mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz? vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf was Du net alles stolz bist. Meine Güte!
Aber die Maus am Mixer is geil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F4n4tiC

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kooperationsarbeit von Dazzled und Mir. Erstellt mit OpenCanvas 3.0 und nachgebessert mit Photoshop 6.1 (Ist nicht die originale Größe)



Und noch bissl was ...
F4n4tiC Wallpaper (beta)
RENEGAT Wallpaper (Promo-work)

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Webworker hat geschrieben:
hmm, worauf bist du da stolz?! auf den gewonnen kunden? oder auf die Webseite?


sowohl als auch - aber zeig uns doch mal auf was du so stolz bist - würd mich jetzt echt mal interessieren!

dumm rumlabern kann ja jeder!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.08.2004 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ich auch mal ...

Visitenkarten fuer meine erste Agentur. Jede Abteilung hat ihre Beschreibung in einer angepassten Form bekommen. Grafik war ein Bogen, konzeptionelle Grafik war ein laengerer Bogen (waren insgesamt ca 13 verschiedene Bezeichnungen, am Ende jede Menge ganz individueller Visitenkarten)



Velotaxis, war fuer eine Praesentation fuer die Expo in Hannover damals. Voll spassig!! Schade, dass diese nicht gemacht worden sind ....



Mitropa. Praesentation. Das besondere war, dass die Gerichte den Bild im Fenster angepasst waren. Bild im Fenster: Wiese mit Schafen. Essen: Brokkoli mit Sesam. Bild. Heuballen in Rollenform. Essem: Zitronenrolle. usw.



Schultheiss ... Herbst-Markenpromotion. Ich war ganz alleine dafuer verantwortlich. Beinhaltete Flaschenhaenger, Kastenstecker, Plakate, Folder, Gewinnaufkleber, Rubbelkarten, Informationskarten, Regalhaenger, Anzeigen .... und unten ist noch ein Flaschenetikett. Ich freu mich immer, wenn ich es im Supermarktregal sehe!!



Zuletzt bearbeitet von iop am Do 12.08.2004 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm nuja arbeite zwar noch nich als mediengestalter (fang erst am 1.9 mit ausbildung an) aber hab schon so zwei sachen die ich besonders mag *zwinker*




mag meinen "bolzenkopf" weil er so schön böse ausschaut muahaha



(originalgröße dinA4)
und das mag ich weil ich deswegen aus über 100 bewerbern bei meinem ausbildungsbetrieb genommen wurde für die ausbildung...haben aus den ersten bewerbungen 40 ausgewählt, denen ne cd mit arbeitsaufgabe geschickt und dann aus den einsendungen 6 ausgesucht und diejenigen zum bewerbungsgespräch eingeladen...und mich hat man letztendlich genommen...da bin ich irgendwie bissl stolz drauf *hehe*


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Do 12.08.2004 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das


und das



und ansonsten wenns denn mal fertig wird das hier Grins

http://neox.gfx-scene.de/public/index.php?dir=./pictures/SEK/Screenshots/E3-2004
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.08.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saugeil, aber auch wenns hier nicht hingehört, kann ich mir die frage nicht verkneifen ... die beine bei dem typ auf dem zweiten bild sind nicht gleich lang ... oder ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Franschi ... das entschuldigen wir mal mit Perspektive, Gesamtköperhaltung und künstlerischer Freiheit.

BTT?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
[Grafiken] persönliche Website
[Website] Persönliche/Bewerbungsseite
Persönliche Visitenkarte - Schlicht, aber gut?
Persönliche Einladungskarte zu einem 100. Geburtstag(Frau)
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.