mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zum CD Cover vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Meinung zum CD Cover
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jackpot-Tour wird übrigens ohne Leerzeichen vor und hinter dem Bindestrich gekoppelt. Oder mit künstlerischer Freiheit dann ganz ohne "-".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie beeble schon sagte....die montage vom mustang is nicht schön. abgesehen davon ist die gesamte montage nicht gut. die stellen an denen du montiert hast sind alle zu weich und das gesamte licht/schatten spiel stimmt irgendwie nicht:

- im schild fehlt die teife in den trägern
- reifen zum asphalt auch zu mau
- die lichtstrahlen würde man bei der lichtsituation nicht so extrem sehen
- der fluchtpunkt vom schild scheint nciht der gleich wie der strasse zu sein
- der mustang hat ne bewegungsunschärfe, aber ne harte maske
- die reflektion müsste parallel zum wagen laufen
- durch die verzerrte perspektive des schildes wirkt es wie ein pappaufsteller
- die sonne steht soooooo tief das mustang und schild einen ziemlich langen schatten werfen müssten
- die reflektion des himmels auf den scheiben des mustang müsste gelblich und nicht weißlich sein
- warum sitzt kein fahrer im mustang?
....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau so Antworten wollte ich aber ein paars Tips wären nicht schlecht! Zb ein Tip wie ich die gleiche Perspektive von straße und shcild hinbekomme. außerdem die tiefe des schildes!

An den Schrift dürft ihr euch nicht stören das hab ich nicht gemacht aber ich werds weiter geben! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD-Cover...Eure Meinung!
CD Cover Entwurf eure Meinung
Eure Meinung, Abi-Zeitungs-Cover
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Cd-Cover
CD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.